Menü
Suchen

07.09.2018  Düssedorf

Launch Fa Shower Secrets

Drei Charaktere, drei Visionen, drei neue Fa Shower Secrets

Gemeinsam mit drei deutschen Influencerinnen hat Henkel die neuen Fa Shower Secrets kreiert. Schauspielerin Yvonne Pferrer, Model Betty Taube und die Influencerin Katharina Damm haben in Kooperation mit Fa ihre Vision des perfekten Duschgels wahr werden lassen.

Fa Shower Secrets sind ab September 2018 im Handel erhältlich.

Schauspielerin und Weltenbummlerin Yvonne Pferrer ist bekannt für ihre Reiselust und den Drang, ferne Länder zu entdecken. Natürlich durfte diese Inspiration in ihrem persönlichen Fa Shower Secrets nicht fehlen. So ist das Duschgel „Kokusnusswasser- & Jasmin-Duft“ eine Hommage an die gemeinsame Reise mit ihrem Freund, in der sie auf Sri Lanka Kokosnüsse pflückten. „Der Geruch von Kokosnüssen erinnert mich sofort an Urlaub.“ Die gezeichnete Weltkarte auf ihrer Duschgel-Flasche steht für Yvonnes unbändige Lifestyle- und Travel-Leidenschaft. Auch wenn die große weite Welt Yvonnes Zuhause ist, vergisst sie dabei nie, wohin der Weg sie führen soll. Aus diesem Grund sind auf ihrem Fa Shower Secrets auch zwei goldene Pfeile zu sehen: „Ich finde es super wichtig, dass man auch ein Ziel im Leben hat und dieses verfolgt.“

Exotisch und verspielt erscheint das Duschgel „Blauer Lotus- & Freesien-Duft“ von Influencerin Katharina Damm. Türkistöne, kombiniert mit lieblichen Rosanuancen, bilden den Hintergrund des Packagings. Hinzu kommen kleine Kakteen und mystische Augen. Letzteres trägt Katharina sogar als Tattoo: „Das Auge soll mich auf allen meinen Wegen beschützen, die ich im Leben gehe.“ Bei der Gestaltung der blumigen Duftkomposition spielte ihre Kindheit eine große Rolle: „Der Duft meines Shower Secrets erinnert mich an meine Kindheit: Meine Mutter hat oft so zauberhaft gerochen.“ Mit ihrer super sympathischen Art bringt Katharina Damm ihren Followern die Themen Fashion & Beauty näher. Und Katharina reist sehr gerne und viel – vor allem in ihr Herkunftsland, auf die Philippinen.

Betty Taube hat sich auf die Kreation ihres Fa Shower Secrets „Pink Viola und Amber-Duft“ riesig gefreut. Denn von Anfang an stand fest, dass es ohne Kompromisse die Persönlichkeit der hübschen Moderatorin und Schauspielerin widerspiegeln wird: „Die Kooperation mit Fa ist wirklich eine der coolsten, die ich je gemacht habe. In diesem Produkt steckt wirklich 100% Betty!“ Der Sinn nach Abwechslung und Abenteuerlust – das ist was Bettys Lebenseinstellung ausmacht und auch in ihrem Fa Shower Secrets zum Ausdruck kommt: ein unverwechselbarer Duft-Mix, der die Lust auf das Unbekannte entfacht. Auf Bettys eigenem Fa Shower Secrets bildet eine Kulisse aus pastellfarbenen Wolken den Hintergrund, durch deren Mitte ein Flugzeug fliegt. „Die Inspiration für mein Duschgel kommt tatsächlich von meinem allerersten Kunstflug, denn ich liebe Abenteuer und wollte etwas ganz Aufregendes kreieren.“

Fa Shower Secrets im Überblick

Fa Shower Secrets Duschgel from Katharina Damm 200 ml, 2,49 Euro (UVP)
Fa Shower Secrets Duschgel from Yvonne Pferrer 200 ml, 2,49 Euro (UVP)
Fa Shower Secrets Duschgel from Betty Taube 200 ml, 2,49 Euro (UVP)

Drei Charaktere, drei Visionen, drei neue Fa Shower Secrets