Menü
Suchen
Verschiedene Henkel-Mitarbeiter werden in Aktion und in unterschiedlichen Arbeitsumgebungen porträtiert.

Willst du bei deiner Karriere von Anfang an Vollgas geben?

Bei Henkel bieten wir dir ein Umfeld, in dem du wachsen kannst. Du hast von Anfang an die Möglichkeit, dir ein vielfältiges Netzwerk aufzubauen und bekommst die Chance auf einen globalen Job in einem dynamischen Umfeld.  Hier sind sechs Gründe, warum wir der richtige Arbeitgeber für dich sind.

Henkel-Mitarbeiterin Nina lächelt selbstbewusst.

Wagst du es, wie Nina an Ideen zu glauben?

Für Nina gibt es zwei Dinge, die sie davon überzeugt haben, dass Henkel ein großartiger Arbeitsplatz ist: Das internationale Team und das Engagement für große Ideen. Schon heute kann sie auf großartige Erfolge zurückblicken.

interview-alam

Wagst du es, wie Alam nie aufzuhören zu lernen?

Als Praktikant im Bereich Corporate Human Resources findet Alam, dass Vielfalt ein Schlüsselfaktor der Unternehmenskultur von Henkel ist. Allerdings gibt es noch weitere Gründe, warum er Henkel als zukünftigen Arbeitgeber in Betracht zieht – und das nach nur einem Monat als Praktikant.

interview-claire-alternative

Wagst du es, offen wie Claire zu sein?

Nach einem Jahr in Henkels Forschungs- und Entwicklungsabteilung im Bereich Beauty Care hat Claire nicht nur die Entwicklung neuer Innovationen miterlebt, sondern auch gelernt, diese zu ihren eigenen zu machen. Außerdem weiß sie jetzt, welche Vorteile eine starke Praktikant:innen Community hat.

Hol dir Karrieretipps von deinen zukünftigen Mentor:innen

Wir unterstützen dich bei deinem bestmöglichen Karrierestart. Unsere Führungskräfte begleiten dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bist du neugierig geworden? Erfahre mehr über unser Bewerbungsverfahren

Unser dreistufiger Bewerbungsprozess zeigt uns deine Fähigkeiten und bringt dich deinem nächsten Karriereschritt näher. Du startest mit einer Online-Bewerbung, erhältst dann eine Einladung zu einem Einstellungsgespräch und bekommst danach ein Stellenangebot. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

So kommst du gut an

Wir wollen dich kennenlernen. Also haben wir hier einige Tipps gesammelt, die dir helfen können, dich von deiner besten Seite zu präsentieren.

Finde die Stelle, die zu dir passt und starte richtig durch.

Wofür auch immer du dich interessierst oder welche Stärken du mitbringst, bei Henkel gibt es den passenden Platz für dich.


rot

Besuche eine unserer Veranstaltungen

24 Sep 12.00 MEZ

European Researchers Night

03 Nov

Bonding x RWTH Aachen

Digital Career Fair

09 Nov

ESB Reutlingen

Digital Career Fair

23 Nov

ESB Reutlingen

Career@

24 Nov

Forum der Wirtschaftschemie

25 Nov

RWTH Aachen

Digital Career Day Digital Future

01 Dec 02 Dec

MTP: Marketing Horizonte Münster

Erfahre mehr über deine Zukunft bei Henkel

Die Gesichter von verschiedenen Henkel-Mitarbeitern. Sie schauen zuversichtlich und lächeln.

Let’s dare to make an impact together.

Eine Karriere bei uns bedeutet persönliche und berufliche Entwicklung in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Hast du den Mut, etwas zu bewegen und das Spiel zu verändern? Sprich mit uns und werde Teil unseres Teams.