Kontaktieren Sie uns!

Der Dialog mit der Öffentlichkeit ist uns wichtig. Ob Sie einen Job bei Henkel suchen, Analyst, Verbraucher oder Handelspartner sind und nicht gefunden haben wonach Sie suchen oder eine spezielle Frage haben, kontaktieren Sie uns!

  • Antworten zu häufig gestellten Fragen haben wir Ihnen im Folgenden zusammengestellt.
  • Kontaktieren Sie die Verbraucherberatungen bei Produktfragen oder finden Sie telefonische oder postalische Kontakte unserer Standorte über die entsprechenden Teaser.
  • Und über das Formular weiter unten auf der Seite können Sie uns direkt anschreiben: Bitte wählen Sie das Thema Ihrer Frage aus, damit wir den richtigen Experten finden um Ihre Anfrage schnell zu beantworten.

Verbraucherberatung & Kundenservice

Haar- und Körperpflege
Verbraucher­beratung
Deutschland Düsseldorf +49-800-3838-838 Download Visitenkarte Kontaktformular

Unsere gebührenfreie Kundenservice-Nummer erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Wasch- & Reinigungsmittel
Verbraucher­beratung
Deutschland, Düsseldorf +49-800-111-2290 Download Visitenkarte Kontaktformular

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Der Anruf der Kundenservice-Nummer ist gebührenfrei.

Im Notfall nutzen Sie bitte folgende Nummer: +49-211-797-3350

Heimwerker
Adhesive Technologies
Verbraucher­beratung
Deutschland Düsseldorf +49-211-797-5800 Download Visitenkarte Kontaktformular

Unsere gebührenfreie Kundenservice-Nummer erreichen Sie montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Handwerker
Adhesive Technologies
Verbraucher­beratung
Deutschland Düsseldorf +49-211-797-6700 Download Visitenkarte Kontaktformular

Unsere gebührenfreie Kundenservice-Nummer erreichen Sie montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Industrielle Anwendungen
Adhesive Technologies
Verbraucher­beratung
Deutschland Düsseldorf Download Visitenkarte www.henkel-adhesives.de

Haben Sie Fragen?

  • Ich bin an einer Position bei Henkel interessiert. Wie kann ich mich bewerben?

  • Ich suche eine Henkel Marke. Wo gibt es weitere Informationen dazu?

  • Wen kann ich kontaktieren, wenn ich nicht mit meinem Produkt zufrieden bin?

  • Wo kann ich Datenblätter Ihrer Produkte finden?

  • Ich interessiere mich für eine Partnerschaft mit Henkel. Was kann ich tun?

  • Wie kann ich Henkel-Produkte selbst vertreiben?

Aktuelle Ausschreibungen finden Sie auf unserer Karriereseite. Hier können Sie nach offenen Stellen suchen und sich direkt auf die Stellen bewerben. Unser HR Team wird Sie dann nach sorgfältiger Überprüfung der Unterlagen kontaktieren. Wir bitten Sie von Initiativbewerbungen abzusehen, da unser Bewerbungsprozess standardisiert ist.

Sie haben keine passende Stelle gefunden? Erstellen Sie bitte ein persönliches Profil in unserem Bewerbungsportal und aktivieren Sie einen Job-Alarm für Stellen, die Sie interessieren. Sie erhalten eine automatische Benachrichtigung, sobald neue Stellen, die für Sie interessant sein könnten veröffentlicht werden.

Besuchen Sie für weitere Informationen die FAQs auf unserer Karriereseite.

Sie können ebenfalls über unsere Social-Media-Kanäle FacebookLinkedIn und Instagram direkt mit unserem HR-Team in Kontakt treten und Neuigkeiten über aktuelle Karriere-Möglichkeiten erfahren.

Bitte besuchen Sie die Seite “Marken & Unternehmensbereiche”, um mehr über die gesuchte Marke zu erfahren. Mit Hilfe des Marken-Selektors bekommen Sie einen Überblick über alle Henkel Marken. Hier können Sie ebenfalls überprüfen, ob die Marke in ihrem Land verfügbar ist. Über die entsprechend verlinkte Markenwebsite erhalten Sie detaillierte Informationen über die Marke und, sofern vorhanden, einen Link auf die entsprechenden Online-Shops, um die Produkte direkt zu bestellen.

Schade, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Verbraucherservice, damit unsere Kollegen Ihnen direkt weiterhelfen können. Sie erreichen das Team der Verbraucherberatung Beauty Care montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer +49 800 38 38 838 und das Team der Verbraucherberatung Laundry & Home Care montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer +49 800 1112290. Die Kontaktinformationen für den Adhesive Technologies Bereich finden Sie auf der Adhesives-Website zusammengestellt.

Sie können uns ebenfalls über das nachfolgende Kontaktformular kontaktieren. Bitte wählen Sie die entsprechende Kategorie des Produkts: Adhesive Technologies, Beauty Care oder Laundry & Home Care, um den Prozess zu beschleunigen. Vergessen Sie nicht uns den Namen des Produkts und Ihr Land mitzuteilen. Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Wenn Sie nach einem Datenblatt suchen, besuchen Sie bitte unsere Datenbank. Bitte wählen Sie zunächst den passenden Unternehmensbereich Adhesive Technologies, Beauty Care oder Laundry & Home Care aus. Im nächsten Schritt können Sie Ihre Sprache und Ihr Land auswählen, um das gesuchte Datenblatt zu finden.

Die technischen Datenblätter unserer Klebstoff-Technologien finden Sie in unserer TDS Datenbank.

Für eine Liste der Inhaltsstoffe unserer Laundry & Home Care Produkt nutzen Sie bitte die Datenbank Verbraucherinformation gemäß Detergenzienverordnung. Sie können die Datenbank nach dem Produktnamen, Ihrem Land und Ihrer Sprache gefiltert dursuchen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Partnerschaft mit Henkel einzugehen:
Henkel Tech Ventures und Henkel dx Ventures sind die Wagniskapital-Initiative von Henkel, in der die gesamten Projekte unserer zwei Geschäftsfelder gebündelt sind. Wir investieren in Start-Ups, die in einem oder mehreren unserer zahlreichen Suchfelder aktiv sind und vernetzen sie so mit dem Ökosystem eines führenden global Players.

Wenn Sie über ein Patent verfügen, das für eines unserer zwei Geschäftsfelder relevant sein könnte, informieren Sie sich ob ihr Patent unsere Bedingungen erfüllt um eventuell im nächsten Schritt eine Forschungspartnerschaft mit uns einzugehen. Ihre patentierte Idee können sie über unser Formular direkt einreichen.

Der Prozess, um selbst Vertreiber von Henkel-Produkten zu werden, unterscheidet sich je nach Produkt und Land. Für Deutschland nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular und wählen den entsprechenden Unternehmensbereich aus.

Für andere Länder empfehlen wir Ihnen, das Kontaktformular der lokalen Länderwebsite zu nutzen, um mit dem richtigen Ansprechpartner in Kontakt zu treten – die richtige Länderwebseite finden Sie in unserem Überblick. Falls Sie Ihr Land nicht in der Liste finden, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unserer globalen Website. Bitte vergessen Sie nicht, das Produkt und die Region zu nennen, in der Sie Produkte vertreiben wollen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Thema / Konsumentenservice *

Persönliche Daten

Wir nutzen Ihre Daten zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage.

Die Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten beruht auf gesetzlichen Bestimmungen, die diese Vorgänge rechtfertigen, da die Verarbeitung zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist.

Wenn Sie in eine längere Speicherung Ihrer Daten nicht eingewilligt haben, z.B. im Rahmen unseres Beziehungsmanagements, speichern wir Ihre Daten nicht länger als zur Erfüllung des oben genannten Zwecks erforderlich oder solange wie es erforderlich ist zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten.

Weitere Informationen darüber, wie Henkel Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie in der Datenschutzerklärung.

* Um auf Ihre Anfrage antworten zu können, benötigen wir die mit einem roten Stern gekennzeichneten Informationen. Andere Informationen sind optional und werden ebenfalls ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.