Menü
Suchen

14.08.2018  Düsseldorf

Launch Diadem Silber-Color-Creme

Silber war noch nie schöner – mit Diadem Silber-Color-Creme

Die neueste Color-Kreation aus dem Hause Schwarzkopf verleiht ergrauten Haaren die Farbkraft, die sie verdient haben! Frauen, die graue Haare tragen, möchten auf die Vitalität und den Glanz ihrer Haare nicht verzichten: Drei neue Silber-Nuancen von Diadem Silber-Color-Creme erfüllen selbstbewussten Frauen mit Grauhaarmähne den Wunsch nach spürbar kräftigem, glänzendem Haar.

Diadem Silber-Color-Creme ist ab August 2018 im Handel erhältlich.

Schon lange bevor Trendsetter silberne Haare zum Fashion Statement erklärten, wünschten sich viele Frauen eine Haarfarbe, die für ein ebenmäßiges, gepflegtes Silber sorgt. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen graues Haar als altmodisch galt. Moderne Frauen zeigen ihre silberne Haarpracht gerne, möchten dabei aber weder mit einem Gelbstich, noch einer strohigen Struktur kämpfen.

Das Geheimnis liegt in ihrer Formel: Level-3-Pigmente dringen in das Innere der Haarstruktur ein. Unerwünschte Untertöne, wie zum Beispiel ein Gelbstich, werden so neutralisiert. „Perl Silber“, „Intensives Silber“ und „Dunkles Silber“ heißen die edlen Neuheiten der Diadem Silber-Color-Creme – und diese Namen versprechen nicht zu viel: Mit den drei Tönen sind unterschiedliche Intensitäts- und Helligkeitsstufen abgedeckt, sodass jeder Haar-Typ seinen perfekten Silberton erhalten kann.

Ein Pflege-Komplex mit Seide und Öl pflegt und schützt das Haar. Permanente Farbe sorgt für ein gleichmäßiges strahlendes Silber. Die Nachbehandlung verstärkt diesen Effekt, sodass die neue Farbe auch nach mehreren Haarwäschen ihren Glanz behält. Das Ergebnis ist ein klarer ebenmäßiger Silberton – Silber war noch nie schöner.

Diadem Silber-Color-Creme im Überblick

Diadem Silber-Color-Creme, 4,99 Euro (UVP)
Dauerhafte Haarfarbe für ebenmäßige, glänzende Silbertöne dank Level 3-Pigmenten.

Perl Silber (S01)
Intensives Silber (S02)
Dunkles Silber (S03)