14.08.2018  Düsseldorf

Launch #Purecolor

Purecolor: #Gelingt immer

Jetzt wird Haarefärben im eigenen Badezimmer noch leichter: #Purecolor ist die erste permanente, nicht tropfende Gel-Coloration von Schwarzkopf! Mit #Purecolor müssen wir uns weniger Sorgen um tropfende Farbe machen. Komplett Gel-basiert zaubert #Purecolor ein gleichmäßiges Ergebnis dank sehr leichter Anwendung und einfacher Verteilbarkeit. Intensive Pflege, Feuchtigkeit und eine geniale Farbperformance runden die Colorations-Innovation von Schwarzkopf ab. #Purecolor bedeutet jetzt noch mehr Farbspaß für zu Hause – #Gelingt immer.

#Purecolor ist ab August 2018 im Handel erhältlich.

#Purecolor macht Färben zum Erlebnis für Haare. Die innovative Gel-Basis von Farbe und Entwickler bewirkt ein einfaches Vermischen. Durch die besondere Textur von #Purecolor lässt sich die Haarfarbe gleichmäßig auftragen und verteilen. Und das Beste: Sie tropft nicht! Auch das Auswaschen gelingt schnell und einfach.

Die Formel mit Aloe Vera-Extrakt, Kaktus-Extrakt, AquaxylTM Technologie und Jojobaöl im Conditioner wirkt dabei wie ein Verwöhnprogramm für die Haare. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt das Haar vor dem Austrocknen. Fruchtige und florale Duftnoten machen das Colorationserlebnis komplett. Das Finish, der Conditioner, lässt die Haare in Kombination mit der Farbe glänzen – sie werden wundervoll seidig und leicht kämmbar.

Karamell-Krokant, Kirsch-Brownie oder Nougat-Crème klingen nicht nur lecker, sie sehen auch noch super im Haar aus. Die 18 verschiedenen Farben von #Purecolor machen Lust, direkt loszulegen und mal etwas Neues in Sachen Haarfarbe auszuprobieren. #Gelingt immer.

#Purecolor im Überblick

#Purecolor, 3,99 Euro (UVP)
#Purecolor ist die erste permanente, nicht tropfende Gel-Coloration von Schwarzkopf!

10.0 Blonder Engel
9.55 Goldener Honig
9.0 Blondschopf
8.4 Vanille-Traum
8.0 Pures Blond
7.7 Roter Ingwer
7.60 Nougat-Crème
7.57 Karamell-Krokant
7.0 Natürliches Dunkelblond
6.8 Kirsch-Brownie
6.0 Cappuccino Hellbraun
5.6 Schokosucht
5.57 Ahornsirup
5.5 Goldene Schokolade
5.1 Kühles Braun
4.6 Amaretto Dunkelbraun
4.0 Zartbitter
1.0 Schwarzes Ebenholz