19.03.2018  Düsseldorf

Line Extension Syoss Oleo Intense Supreme Golds

Luxuriöse Haarmomente stehen bevor – mit den neuen Syoss Oleo Intense Supreme Golds

Sie schimmern und reflektieren, sind aber keine klassischen Schmuckstücke: die neuen Syoss Oleo Intense Supreme Golds. Die Nuancen Honigblond und Champagner Blond tauchen das Haar in intensive Farben und veredeln es mit golden reflektierenden Mikro-Farbpigmenten für abwechslungsreiche Effekte. Die neueste Oleo Intense Coloration überzeugt durch ihre ammoniakfreie Formel und den doppelten Öl-Booster mit noch intensiveren Farbergebnissen.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – so sagt man. Doch Syoss tritt den Gegenbeweis an: Mit den neuen Oleo Intense Supreme Golds verwandeln sich die Haare in einen echten Hingucker mit goldenem Glow. Die neue Linie kommt mit zwei Nuancen daher und verleiht dem Haar neben ausdrucksstarker Farbe außerdem einen edlen Goldschimmer, der für zusätzliche Tiefe und Strahlkraft sorgt. Die Shades Honigblond und Champagner Blond sorgen für maximale Farbintensität und warme Reflexe – so wird das Haar zum schimmernden Lieblingsaccessoire.

Für sechs Wochen gesund aussehendes, kräftiges Haar sorgt die verwöhnende Öl-in-Creme Formel der Öl-Coloration, die ohne Ammoniak auskommt. Der doppelte Öl-Booster wirkt außerdem auf zwei Weisen: Zum einen lässt er die Farbpigmente tief in alle Haarschichten eindringen und zum anderen pflegt er das Haar während des Colorierens. Intensive Farbe und Pflege in nur einem Schritt!

Die Supreme Golds von Syoss Oleo Intense sind zu einem Preis von 4,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich:
Champagner Blond (9-05)
Honigblond (8-60)