Menü
Suchen

18.03.2019  Düsseldorf

Von April bis Juni: Limited Edition von WC Frisch

Das Bad als Urlaubsparadies

Wer von der kalten Jahreszeit langsam genug hat, kann sich zumindest im Bad schon einmal in Urlaubsstimmung versetzen. Die Kombination aus Duft- und Farbspülern der Limited Edition von WC Frisch nimmt uns mit auf eine Reise für die Sinne nach Bali, Japan, Marokko und die Malediven.

Der nächste Urlaub ist noch weit weg und der Blick aus dem Fenster zeigt sich im Einheitsgrau – das Badezimmer verwandelt sich jedoch dank der neuen Limited Edition von WC Frisch in ein exotisches Urlaubsparadies. Insgesamt vier Varianten mit Fernweh-Garantie stehen zur Auswahl: „Mystisches Bali“ und „Bezauberndes Japan“ umhüllen das Bad mit ausgesuchten floralen Duftkombinationen. Die WC Frisch Farbspüler „Orientalisches Marokko“ und „Exotische Malediven“ färben zusätzlich das Wasser bei jedem Spülgang je nach Variante violett oder türkis.

Die WC Frisch Limited Edition überzeugt zudem mit der bewährten Reinigungskraft von WC Frisch Kraft-Aktiv mit der 4-fach Aktivstoff-Kombination. Der Reinigungsschaum reinigt die Toilette intensiv, während die Anti-Kalk-Formel Kalkablagerungen verringert. Der Schmutz-Protektor schützt zusätzlich davor, dass neuer Schmutz wieder anhaftet und sorgt so für langanhaltende Sauberkeit und Frische.

Die WC Frisch Limited Edition ist von April bis Juni 2019 im Handel erhältlich.

Die neue WC Frisch Limited Edition mit der Version Bezauberndes Japan

Die neue WC Frisch Limited Edition mit der Version Exotische Malediven

Die neue WC Frisch Limited Edition mit der Version Mystisches Bali

Die neue WC Frisch Limited Edition mit der Version Orientalisches Marokko