22.02.2019  Düsseldorf

Persil mit innovativer Tiefenrein-Technologie

Tiefenrein gegen hartnäckige Flecken

Mit seiner neuen innovativen Tiefenrein-Technologie beseitigt das neue Persil auch die hartnäckigsten Flecken. Dank der Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt das neue Persil besonders tief in die Fasern der Kleidung ein und wirkt dadurch kraftvoll gegen hartnäckigste Flecken. Die neuen Persil-Produkte sind ab 1. April erhältlich.

Manche Flecken können ganz schön hartnäckig sein. Aber egal ob Fett, Marmelade oder Mandarine, für die neue Tiefenrein-Technologie von Persil sind selbst solche hartnäckigen Flecken kein Problem. Die innovative Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt tief in die einzelnen Fasern ein und geht dort besonders kraftvoll gegen Flecken vor – für strahlend saubere Wäsche.

Die neuen Persil Duo-Caps bieten neben der Tiefenrein-Technologie jetzt noch einen weiteren Vorteil: Die Kleidung bleibt bis zu 30 Tage lang frisch.* Neben dem Frischeerlebnis sind die Duo-Caps außerdem optimal vordosiert und bieten ein perfektes Waschergebnis bei einfacher Anwendung.

Die Persil-Produkte mit Tiefenrein-Technologie sind ab 1. April 2019 im Handel erhältlich.

* Bei Lagerung im Kleiderschrank