04.02.2019  Stamford / USA

Super Bowl® 2019

Persil ProClean TV-Spot zum Super Bowl®-Finale

Beim gestrigen Super Bowl®-Finale war Henkel wieder mit einem TV-Spot von Persil ProClean dabei. Die 15-sekündige Werbung wurde von über 100 Millionen Zuschauern gesehen, die das Finale des Football-Großereignisses in den USA verfolgten. Den Spot können Sie hier sehen: Persil ProClean

Der TV-Spot wurde von DDB New York unter der Leitung von Erich Joiner kreiert, einem führenden Werbefilm-Regisseur und Dokumentarfilmer. Mit dabei ist auch in diesem Jahr der Schauspieler Peter Hermann, der als Flecken bekämpfender Superheld „The Professional“ zusammen mit seinem Team von Wissenschaftlern im Hightech-Fleckenlabor die hartnäckigsten Flecken testet – und so die hervorragende Reinigungskraft von Persil ProClean demonstriert.

In dem Spot ruft Henkel die US-Verbraucher zur Persil ProClean „Deep Clean Challenge“ auf.  Die Verbraucher können ihre Erfahrungen mit Persil auf Social Media mit den Hashtags #DeepCleanChallenge und #sweepstakes teilen und verschiedene Preise gewinnen. Der Hauptpreis ist eine Neugestaltung der Waschküche. Mehr Informationen zu dem Wettbewerb finden Sie unter www.deepcleanchallenge.com.

Die seit über einem Jahrhundert und in mehr als 60 Ländern bekannte Marke Persil ist seit 2015 auch in den USA erhältlich. Innerhalb von vier Jahren hat Persil ProClean mit seiner außergewöhnlichen Fleckenbekämpfung, Aufhellungskraft und Frische zu beeindruckenden Wiederkaufraten geführt. In den USA ist Persil ProClean als Power-Liquid oder Power-Caps erhältlich.

Mehr Informationen zu Persil ProClean in den USA unter @PersilProClean auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.com


Auch in diesem Jahr ist „The Professional“ wieder im TV-Spot zu sehen, der zusammen mit seinem Team die hartnäckigsten Flecken testet.