Menü
Suchen

19.10.2018  Berlin

Schwarzkopf und Tribute to Bambi 2018

Kreatives Engagement für Kinder und Jugendliche: Schwarzkopf unterstützt Tribute to Bambi in Berlin

Im Zeichen des goldenen Doppelrehs fand am 18. Oktober im Kraftwerk Berlin das beliebte Charity-Ereignis Tribute to Bambi statt. Schon zum dreizehnten Mal ist Schwarzkopf offizieller Partner von Tribute to Bambi – Hilfe für Kinder in Not. Die Tribute to Bambi-Stiftung fördert deutschlandweit Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche. Eine Fotoaktion von Schwarzkopf, inspiriert von der Taft Glam Edition, begeisterte die Gäste auf der Charity-Night.

Auf der Charity-Night von Tribute to Bambi im Kraftwerk Berlin hatten 600 geladene Gäste die Möglichkeit, bei einer von der Taft Glam Edition inspirierten Fotoaktion mit drei lebensgroß-illustrierten Aufstellern zu posieren. Mit direkt vor Ort gedruckten Portrait-Stickern konnte so jeder Fotografierte seine ganz persönliche Haarsprayflasche mit nach Hause nehmen. Zahlreiche Prominente, darunter der Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach, Topmodel Franziska Knuppe, Star-Influencer Riccardo Simonetti, Moderatorin Viviane Geppert, Drag Queen Olivia Jones sowie weitere Stars probierten mit viel Spaß den Schwarzkopf Foto-Booth aus.

Schwarzkopf engagiert sich im Rahmen von Tribute to Bambi auch in diesem Jahr mit einem exklusiven Charity-Item in limitierter Auflage. Die Künstler Friederike M. und Moritz Kopp entwarfen das Seidentuch-Unikat Chignon aus Vintage-Tüchern bekannter Modehäuser. Die Chignon x Oopp bieten verschiedene coole Styling-Möglichkeiten und sind für 59,90 Euro über www.chignon.shop erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf der Tücher kommt Tribute to Bambi zugute.

Das Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:
https://pressoffice-henkelbeautycare.com/downloads/Presskit_TRIBUTE_TO_BAMBI_Schwarzkopf_2018.zip