05.06.2018  Düsseldorf

Neues Premium Duftkonzept: WC Frisch Duft Switch

Duftwechsel mit jeder Spülung

WC Frisch startet mit einer Innovation in den Sommer: Durch die Aqua Aktiv Technologie verändern die Duft Switch Hygiene-Steine von WC Frisch ihren Duft. Das Ergebnis: Ein besonders langanhaltendes und frisches Dufterlebnis im Bad, das für Abwechslung sorgt – und das vor, während und nach dem Spülgang.

Ein erfrischender, angenehmer Duft ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor, wenn es um das Badezimmer geht. Bleibt der Duft allerdings über einen längeren Zeitraum gleich, wird er oft nur noch schwach oder gar nicht mehr wahrgenommen. Deshalb sorgt das neue WC Frisch Duft Switch mit innovativer Duftwechsel-Technologie jetzt für Abwechslung bei jeder Spülung. Vor dem Wasserkontakt verbreitet sich ein angenehmer erster Duft. Mit dem Wasserkontakt aktiviert sich dann der zweite Duft. Sobald die WC-Steine wieder trocken sind, wird der erste Duft wieder wahrnehmbar. Mit den Duftnoten Grüner Apfel & Wasserlilie, Meeresfrische & Zitrus, und Saftiger Pfirsich & Süßer Apfel erhält man das perfekte Wechselspiel für ein lang anhaltendes Dufterlebnis, das immer wieder neu wirkt.

Das neue WC Frisch mit dem Premium Duftkonzept „Duft Switch“ ist ab 1. Juli 2018 im Handel erhältlich.

Das neue WC Frisch Duft Switch in der Variante Grüner Apfel und Wasserlilie

Das neue WC Frisch Duft Switch in der Variante Meeresfrische und Zitrus

Das neue WC Frisch Duft Switch in der Variante Saftiger Pfirsich und Süsser Apfel