Menü
Suchen

22.03.2018  Düsseldorf

Launch Syoss Pastell Spray

Syoss Pastell Spray: Bereit fürs Pastell-Abenteuer?

Nicht mutig genug für eine Typveränderung? Kein Problem! Das neue Syoss Pastell Spray macht es jetzt möglich, für nur wenige Tage in die Farbwelt abzutauchen und mit blauen Akzenten im Haar zu überraschen. Das auswaschbare Syoss Pastell Spray lässt sich in Minutenschnelle auftragen und taucht blondes Haar in ein zartes Blau für bis zu drei Haarwäschen – ganz gleich, ob einzelne Strähnen oder ganze Haarpartien. Nie war Mut zur Farbe so einfach!

Diese Haarfarben dominieren seit jeher die Köpfe vieler Frauen und sind ein zeitloser Trend: Braun und Blond. In dieser Saison stellt sich Syoss der Herausforderung, die zwei Klassiker aufzufrischen, und verpasst ihnen einen aufregenden Look mit metallisch schimmernden Details. Damit setzt Syoss den Megatrend 2018 um.

Haarfarbe aus der Sprühflasche? Ja, das gibt es wirklich! Nach dem Syoss Pastell Spray in Rosa gibt es nun auch endlich eine weitere Farbe im Sortiment – ein sanftes Pastellblau. Das Spray lässt sich ganz einfach aufsprühen und hält bis zu drei Haarwäschen. Doch das ist noch nicht alles: Neben den pastellfarbenen Highlights sorgt die Formel mit ihren pflegenden Wirkstoffen zusätzlich dafür, dass die Haarfasern gestärkt werden und das Haar weich und geschmeidig bleibt.

Das Syoss Pastell Spray ist außerdem so individuell wie seine Verwenderinnen und bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten auf blondem Haar. So kann zum Beispiel der trendige Ombré-Look mit dem Pastell-Spray kreiert werden, indem die blaue Farbe nur in den Haarlängen aufgesprüht wird. Ein weiterer Signature-Look entsteht, wenn nur eine untere Haarsträhne gefärbt wird, die dann in einem Zopf in Szene gesetzt werden kann – sogenannte Blocked Under Color. Natürlich kann auch ein ganz eigener Look mit einzeln gesetzten Splashlights geschaffen werden. Ganz egal, für welchen Look sich die Verwenderinnen entscheiden, Aufmerksamkeit und bewundernde Blicke sind ihnen sicher.

Syoss Pastell Spray Blau, 125 ml, 3,99 Euro (UVP)