Die neue Saison startet vielversprechend und ausdrucksstark mit Brillance: Die Fashion-Color-Marke aus dem Hause Schwarzkopf lässt nicht nur bewährte Farben, sondern auch das gesamte Produktportfolio in neuem Glanz erstrahlen. Ab sofort bieten die Intensiv-Color-Cremes eine extra Diamant-Glanz-Nachbehandlung – eine Nachbehandlung, die direkt nach der Coloration und nach weiteren drei Wochen angewandt wird, um den Farbglanz zu erhalten. Die enthaltene zum Patent angemeldete pH4.5 Technologie stärkt die Haarmatrix, die während des Colorierens gelockert wird, und fixiert die neuen Pigmente. Zusätzlich wird die Haaroberfläche versiegelt. Das Haar erstrahlt langanhaltend in intensiven Farben und einer unwiderstehlichen Farbleuchtkraft für bis zu neun Wochen. Dabei werden graue Haare dauerhaft perfekt abgedeckt.
Das Produktportfolio von Brillance wird ab sofort von vier verführerischen Farbnuancen aus der Couture Collection verstärkt: Modernes Kupferrot, schmeichelndes Kastanienrot, aufregendes Burgunderrot und ein warmes Schokobraun. Denn „alle Frauen verdienen es, die neuesten Farbtrends tragen zu können“, so Starfotograf Russell James, der mit den von ihm inszenierten Models dem Brillance Verpackungsdesign einen modernisierten Look verpasste. Eines dieser Models ist das deutsche Topmodel und Influencerin Eva Padberg, die ab sofort die Nuance Samtbraun (874) ziert.
Die Brillance Couture Collection ist zu einem Preis von 5,99 Euro (UVP) in folgenden Nuancen erhältlich:
Kupferrot (921)
Kastanienrot (922)
Burgunderrot (923)
Schokobraun (924)
1 GfK, Women Beauty Care, 2014