Die Schwarzkopf-Marke Brillance tritt ab Februar 2023 mit einem komplett überarbeiteten Design auf: Mit Hilfe von Artificial Intelligence hat es sich Schwarzkopf für seine Colorationsmarken zur Aufgabe gemacht, das Konsument:innenverhalten zu analysieren und das neue Design direkt an deren Bedürfnissen auszurichten. Diese AI-gesteuerte Design-Entwicklung geht somit direkt auf Konsument:innenwünsche ein. Das Ergebnis: ein klares, hochwertiges Design, ausgesuchte Model-Aufnahmen, eine verständliche Darstellung der Produkt-Benefits und edle Designelemente. Dank Virtual Try-On können Kund:innen außerdem via QR-Code den jeweiligen Farbton für sich testen und ihren Entscheidungsprozess deutlich verbessern.
Die neue Formel der Diamant-Glanz-Nachbehandlung mit HAPTIQ System sorgt für die Extraportion Pflege und Schutz: In ungeschädigtem Haar werden die Haarfasern durch eine stabile Struktur, der Haarmatrix, sowie Mikroverbindungen innerhalb des Haares zusammengehalten. Äußere Einflüsse wie das Bürsten oder das Colorieren der Haare können diese Mikroverbindungen aufbrechen, wodurch die Haarmatrix weich wird und die Haarstruktur ihre Stabilität verliert. Mit dem HAPTIQ System von Schwarzkopf wird die Haarmatrix gestärkt, indem neue Mikroverbindungen geschaffen werden, wodurch die Haarfasern zusammenhalten werden. Darüber hinaus bildet das HAPTIQ System eine Schutzschicht, die das Haar umhüllt und die Farbe besser einschließt. Das Ergebnis: eine gestärkte Haarstruktur mit bis zu 90 % weniger Haarbruch2 und lebendige, langanhaltende Farbergebnisse. Der neue Schwarzkopf-Signature-Duft sorgt dank Patchouli-Öl und blumiger Moschusnoten außerdem für ein besonders angenehmes Dufterlebnis während der Coloration.
Brillance erweitert sein Portfolio ab Februar 2023 um drei weitere Trend-Shades in warmen, samtigen Tönen. Die modischen, natürlich aussehenden Blond- und Brauntöne sorgen dank tiefer Nude-Reflexe für brillanten Glanz und einen warmen, natürlichen Look. Dabei bietet die leistungsstarke Farbformel bis zu 10 Wochen lang lebendige Farbintensität, 100 % Grauabdeckung sowie langanhaltende Farbergebnisse mit intensiven Reflexen und warmen Untertönen.
Das Brillance Relaunch-Portfolio inklusive der drei neuen Shades sind für 6,99 € (UVP) ab Februar im Handel erhältlich.
1 Instrumenteller Test mit und ohne Conditioner.
2 Instrumenteller Test vor und nach der Anwendung.