Menü
Suchen

3 Learnings von Nina

Was gefällt Ihnen als Praktikant bei Henkel am besten? 
Mein Team hat mich vom ersten Tag an als voll- und gleichwertiges Mitglied behandelt und dazu ermutigt, meine Projekte unabhängig zu managen. Dank der großen Eigenständigkeit und Verantwortung, die man mir zugestanden hat, kann ich jetzt stolz auf meine Ergebnisse blicken. Ich bin erstaunt über das hohe Maß an Vertrauen und Unterstützung, das man mir entgegengebracht hat, damit ich in meiner Zeit bei Henkel so viel wie möglich lernen konnte.

Was ist die wichtigste Erfahrung, die Sie aus Ihrem Praktikum bei Henkel mitnehmen? 
Mit Leidenschaft kann man viel erreichen. Bei der Arbeit mit so vielen leidenschaftlichen und engagierten Menschen habe ich gelernt, dass eine starke und überzeugende Idee das Potenzial hat, zu etwas wirklich Großem zu werden. Henkel hat mir gezeigt, dass alles möglich ist.

Sehen Sie Henkel als einen künftigen Arbeitgeber und warum? 
Unbedingt! Ich würde nach meinem Studium gern zu Henkel zurückkehren. Ich wäre begeistert, für ein Unternehmen zu arbeiten, das mit seinen Innovationen die Industrie von morgen mitgestaltet und gleichzeitig so viele Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung bietet.