03.11.2022

Neue Führung von Henkel Consumer Brands Deutschland

Paul Vetter übernimmt zusätzliche Business-Verantwortung für Beauty Care Deutschland

Paul Vetter, derzeit General Manager Laundry & Home Care Henkel in Deutschland und der Schweiz, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung von Beauty Care Retail in Deutschland. Zum 1. Januar 2023 wird er General Manager für den neu geschaffenen Unternehmensbereich Consumer Brands in Deutschland. Katharina Herzog, derzeit General Manager für Beauty Care in Deutschland, wird künftig als Vice President das Marketing von Consumer Brands für Europa verantworten.

Henkel hat Anfang des Jahres angekündigt, seine beiden Konsumentengeschäfte Laundry & Home Care und Beauty Care zu einem neuen Unternehmensbereich, Consumer Brands, zusammenzuführen. Die Struktur des neuen Unternehmensbereichs umfasst die zwei globalen Kategorien Laundry & Home Care und Hair Care. Mit Consumer Brands schafft das Unternehmen eine kategorieübergreifende Plattform für sein gesamtes FMCG-Geschäft, zu dem bekannte Marken wie Persil und Schwarzkopf gehören.  

Paul Vetter verfügt über langjährige Erfahrungen und umfangreiche Fachkenntnisse in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen und war Geschäftsführer unterschiedlicher Länderorganisationen von Henkel in Europa. Er begann seine erfolgreiche Karriere 1996 bei Henkel in Österreich und ist seit 2018 als Geschäftsführer verantwortlich für das Laundry & Home Care Geschäft in Deutschland und der Schweiz.

Paul Vetter, General Manager Henkel Laundry und Home Care Deutschland und Schweiz

Katharina Herzog, General Manager Henkel Beauty Care Deutschland

Elke Schumacher Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-8367 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Teil's mit deinem Netzwerk!