02.02.2024  Düsseldorf

Neu ab Februar: Perwoll mit Dreifach-Renew-Technologie

Das neue Perwoll – Für Kleidung, die sich anfühlt und aussieht wie neu.

2024 erfindet sich Perwoll komplett neu! Das neue Perwoll mit Dreifach-Renew-Technologie punktet mit Faserpflege, Farberhalt und mit einem angenehmen Wäscheduft. Das sind gute Neuigkeiten für alle, die großen Wert auf die Pflege ihrer gesamten Kleidung legen. Perwoll zeigt also einmal mehr, dass es für mehr als Wolle steht.

Neue Formel – neues Renew Gefühl

Textilien sehen mit der Zeit durch häufiges Tragen und Waschen stumpf und verblasst aus. Die neue Dreifach-Renew-Technologie von Perwoll sorgt für eine Glättung der Fasern und erzielt ein Wie-Neu-Gefühl.  So wird, Kleidung Wäsche für Wäsche sichtbar erneuert – bereits nach 10 Wäschen ist der Unterschied zu sehen, um einiges schneller im Vergleich zur aktuellen Formel! Die fortschrittliche Pflegeformel sorgt für eine sanfte Reinigung, verbessert die Langlebigkeit von Lieblings-Kleidungsstücken und erneuert sogar Second Hand Schätze.

Zusätzlich sorgt das neue Perwoll für eine stärkere Entfernung von organischen Rückständen, welche oft zu unangenehmen Gerüchen und einem Grauschleier führen. Die neue Formel entfernt diesen Biofilm von der Kleidung, verhilft den Farben so zu ihrer optimalen Leuchtkraft und sorgt dafür, dass sich der angenehme Duft voll entfalten kann.

Die neue Dreifach-Renew-Technologie von Perwoll: für sichtbar glattere Fasern, optimale Leuchtkraft und einen angenehmen Duft der Wäsche.

Ein weiterer Schritt für eine umweltfreundlichere Zukunft

Perwoll setzt sich mit der Initiative #RethinkFashion seit 2018 für einen bewussteren Umgang mit Kleidung ein und empfiehlt, diese besser zu pflegen, damit sie lange wie neu aussieht. Simone Gudlick, Marketing Director Henkel Consumer Brands Germany „Mit dem jetzt noch schnelleren Renew-Effekt erfindet sich Perwoll 75 Jahre nach der Einführung wiederum neu und beweist wie sehr der Gedanke von #RethinkFashion dem heutigen Zeitgeist entspricht. Und auch bei den Produktverpackungen setzt die Marke auf Nachhaltigkeit: Perwoll Verpackungen sind zu 100 Prozent recycelbar und die Flaschenkörper enthalten 50 Prozent recycelten Kunststoff.

Das neue Perwoll in den verschiedenen Varianten ist deutschlandweit ab Februar 2024 im Handel erhältlich.