Menü
Suchen

16.09.2021  Düsseldorf

Persil „Unser Bestes“ beschenkt treue Verbraucher

Persil sagt „Danke“ mit süßer Lindt-Überraschung

Persil steht nicht nur für strahlend reine Wäsche, sondern auch für die rote Schleife, die jedes Jahr die traditionsreiche Verbraucher-Aktion einläutet. Mit der „Unser Bestes“-Promotion bedankt sich Persil bei den Verbrauchern für ihre Treue und Loyalität. Dieses Jahr können sich Kunden durch die Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Lindt & Sprüngli auf eine Versüßung des Alltags freuen. Von Oktober bis Januar bietet Henkel die attraktive Zugabe im ausgewählten Handel an.

Die rote Schleife im Rahmen der „Unser Bestes“-Promotion gehört seit Jahren zu Persil und ist in den Köpfen der Verbraucher fest verankert. Letztes Jahr feierte das traditionsreiche „Danke sagen“ sogar 50. Jubiläum. Auch im 51. Jahr in Folge gibt es nicht weniger zu feiern und Persil möchte seinen treuen Kunden erneut eine Freude bereiten.

Deshalb belohnt Persil auch in diesem Jahr die Treue und das Vertrauen der Verbraucher in die Marke mit attraktiven Angeboten: Nach dem Erwerb von zwei Persil-Produkten für 16 bis 30 Wäschen oder einem Persil-Produkt in der Größe ab 70 Waschladungen im Aktionszeitraum können die Kunden den Kaufbeleg auf der Aktionsseite www.unser-bestes.persil.de online hochladen und erhalten eine Lindor Kissenpackung gratis ganz bequem per Post nach Hause zugesandt.

Henkel kooperiert mit einem Schweizer Traditionsunternehmen der Extra-Klasse

Dabei sorgt Henkel in Kooperation mit einem der Traditionsunternehmen für Schokoladengenuss für eine köstliche Überraschung. Der Schweizer Maître Chocolatier von Lindt stellt dieses Jahr die exklusive Lindor Kissenpackung in einer 100g-Sonderedition mit dem Design der roten Schleife von Persil her. Gefüllt ist die kissenförmige Verpackung mit acht unendlich zartschmelzenden Lindor Milch-Kugeln, die einen unvergesslichen Genussmoment versprechen.

Dabei verwundert die Kooperation keinesfalls. Denn nicht nur Henkel blickt auf eine traditionsreiche Unternehmensgeschichte zurück, auch das im Jahr 1845 gegründete Schweizer Traditionsunternehmen gilt als „Pionier der Schokolade“.

Unterstützt wird die „Unser Bestes“-Aktion mit einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot, Sonderplatzierungen am POS und einer Online-Kampagne. Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Oktober 2021 bis 31. Januar 2022.

Teil's mit deinem Netzwerk!