Das Fa Relaunch-Portfolio ist ab Mai 2021 im Handel erhältlich.
Fa tritt ab Mai 2021 mit einem komplett neuen Design auf und orientiert sich dabei an den Bedürfnissen seiner Kunden: Ein minimalistisches, modernes Logo und eine ansprechende Verpackung mit klarer Kommunikation der aufregenden Düfte, Inhaltsstoffe und Produkt-Benefits lassen keine Wünsche offen. Verbesserte, milde Formeln bei Deo und Dusche sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die optimierte Deo-Formel bekämpft geruchsbildende Bakterien jetzt noch effektiver, die sanfte Formel für alle Duschprodukte besteht zu 94% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs*.
Für mehr Transparenz und Nachhaltigkeit: Alle Männervarianten der Fa Duschprodukte und eine Vielzahl der Duschen für Frauen steigen ab Mai auf eine transparente Verpackung um. Der durchsichtige 250-ml-Flaschenkörper besteht zu 100% aus recyceltem PET (exkl. Kappe), davon sind 25% Social Plastic und tragen somit zur Reduzierung von Plastikabfällen bei, die in die Ozeane gelangen könnten. Auch die Kappen der Duschflaschen und die Deo-Sprühköpfe wurden im Zuge des Relaunches angepasst und verwenden ab jetzt 10% bzw. 18% weniger Plastik als zuvor – einfach fantastisch für die Umwelt.
Bereits seit 1954 überzeugt Fa seine KonsumentInnen mit unwiderstehlicher Frische, aufregenden Düften und einem geschmeidigen Körpergefühl. Ab Mai erhalten alle Fa Produkte ein einheitliches Relaunch-Design, das dem Klassiker im Bereich Körperpflege ein frisches Makeover verpasst.
* Im Durchschnitt sind von den 94% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs 85% Wasser.