Menü
Suchen

Interview mit Matthias

Was gefällt Ihnen als Praktikant bei Henkel am besten? 
Als Praktikant bei Henkel kann ich in einem sehr internationalen und vielfältigen Team arbeiten. So kann ich von sehr unterschiedlichen Menschen lernen, was meinen Horizont enorm erweitert.

Sehen Sie Henkel als einen künftigen Arbeitgeber und warum? 
Da ich bei Henkel vor meinem Praktikum bereits eine Ausbildung absolviert habe, hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Bereiche der Welt von Henkel kennenzulernen. Ich habe meine Zeit in den verschiedenen Abteilungen immer genossen und kann mir daher sehr gut vorstellen, später für Henkel zu arbeiten.

Was macht Ihnen an der Arbeit bei Henkel am meisten Spaß?
Das Angenehmste bei Henkel sind für mich die freundlichen und hilfreichen Kollegen. Wir haben einen tollen Teamgeist, wo jeder jeden unterstützt.