05.04.2024  Düsseldorf

Neu: 5-fache Somat-Power in nur einem Cap 

SOMAT EXCELLENCE PREMIUM 5IN1 CAPS sorgen für den Extra-Boost gegen eingetrocknete, hartnäckige Essensreste

So eingetrocknet? So What! Ab sofort gehören eingetrocknete, hartnäckige Essensreste der Vergangenheit an. Die innovative und weltweit einzigartige Formel der Somat Excellence Premium 5in1 Caps sorgt für einen Extra-Boost in der Geschirrreinigung, sodass selbst bis zu 72h eingetrocknete, hartnäckige Essensreste noch mühelos entfernt werden können. Die schnellauflösende Formel schützt empfindliches Geschirr, lässt es im neuen Glanz erstrahlen und unterstützt darüber hinaus die tägliche Pflege der Spülmaschine – auch bei niedrigen Spültemperaturen.

So eingetrocknet? So What! 

Unser Alltag hat uns meist gut im Griff. Dabei versuchen wir die Balance zwischen Arbeit, Familie und Self-Care so gut wie möglich zu wahren. Doch bei all dem Trubel kann der Haushalt und schmutziges Geschirr schon mal zu kurz kommen. Mit den neuen 5in1 Excellence Premium Caps ist das kein Problem, denn sie sagen eingetrockneten, hartnäckigen Essensresten den Kampf an und das auch noch nach bis zu 72 Stunden. 
Die neuen Somat 5in1 Caps sorgen für den Extra-Boost gegen Eingetrocknetes: für perfekte Sauberkeit und brillanten Glanz und das auch im Niedrigtemperatur ECO- oder -Kurz-Programm. Durch seine innovative Formel schützt Somat 5in1 gleichzeitig empfindliches Geschirr gegen Glaskorrosion und pflegt dank seiner starken und effektiven Reinigungsleistung gründlich den gesamten Spülmaschineninnenraum.

Saubere Umwelt 

Der Wechsel lohnt sich! Die neuen Somat Excellence 5in1 Caps helfen Wasser und bis zu 20 Prozent Energie einzusparen, wenn Verbraucher statt eines Intensiv-Programms ein Niedrigtemperatur ECO- oder -Kurz-Programm wählen. Zudem ist die Verpackung der neuen Somat 5in1 Caps dank der Verwendung von Monomaterial 100 % recycelbar. Bei der Herstellung der neuen Caps fallen zudem keine Deponieabfälle an und die Fabrik wird zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben.

Attraktives Somat-Angebot mit 3€ Geld zurück

Vom 01. April bis 30. Juni 2024 können Verbraucher:innen beim Kauf von ausgewiesenen XXL-Produkten der Somat Excellence 4in1 Caps und der neuen Somat Excellence Premium 5in1 Caps sparen: für jedes gekaufte Aktionsprodukt gibt es drei Euro zurück. Und so einfach geht’s: Ein Foto des Kaufbeleges und ein Foto des Aktionsproduktes einfach über die Webseite cashback.somat.de hochladen und das Geld zurückerhalten. Mehr Informationen zu der Aktion auf www.somat.de