Menü
Suchen

04.01.2022  Düsseldorf

Persil 4in1 DISCS mit verbesserter Formel

Die besten Persil DISCS aller Zeiten – jetzt auch im recycelbaren Folienbeutel

Zu Beginn des Jahres begeistert Persil Verbraucher mit einer verbesserten Formel der beliebten Persil 4in1 DISCS für perfekte Waschergebnisse. Die neuen Produkte gibt es ab sofort zusätzlich auch als Folienbeutel – ideal zum Nachfüllen der bestehenden Box und wie diese zu 100 Prozent recycelbar. Bei der Verwendung des Folienbeutels können Verbraucher bis zu 80 Prozent Kunststoff pro Waschgang einsparen.

Perfekte Waschergebnisse und umweltschonende Rezepturen sind bei Persil kein Widerspruch. Persil Gel und 4in1 DISCS enthalten mindestens 92 Prozent biologisch abbaubare Inhaltsstoffe. Die Rezeptur der Persil 4in1 DISCS wurde sogar noch einmal verbessert. Das innovative 4-Kammern-System bietet die beste Persil DISCS-Formel aller Zeiten und ist perfekt für alle Herausforderungen beim Wäschewaschen mit nur einem optimal vordosierten Produkt. In den für Verbraucher wichtigsten Dimensionen Fleckentfernung, hygienische Reinheit, Farb- und Faserschutz konnten die neuen Persil 4in1 DISCS noch einmal deutlich verbessert werden.

Neue Verpackung: Schritt für Schritt in eine nachhaltigere Zukunft

Persil 4in1 DISCS sind jetzt neben der Box auch im Folienbeutel in den Großgrößen zum Beispiel mit 60 DISCS erhältlich und gehen damit einen weiteren großen Schritt in Richtung nachhaltigere Verpackung. Durch die Verwendung der Folienbeutel sparen Verbraucher bis zu 80 Prozent Plastik pro Waschladung gegenüber der Box ein und die Beutel sind außerdem zu 100 Prozent recycelbar. Die innovative Persil 4in1 DISCS Box ist ebenfalls zu 100 Prozent recyclingfähig, da sie aus einer Kombination von sortenreinem Kunststoff und stabilisierendem Karton besteht. Sind die Persil DISCS aufgebraucht, können Karton und Kunststoff der Box einfach voneinander getrennt und dem jeweiligen Wertstoffkreislauf zugeführt werden. Die praktischen Folienbeutel eignen sich auch zum Nachfüllen der Boxen.

Die neuen Persil 4in1 DISCS sind deutschlandweit ab 01. Januar 2022 im Handel erhältlich.

Teil's mit deinem Netzwerk!