29.07.2011, Düsseldorf

 

Persil PopUp-Store erleuchtet Düsseldorf

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Sabina Hampe
  Business Units and Brand PR | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-7519
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Name Lisa Kretzberg
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-4155
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Finale der Persil Städtetour in Düsseldorf

Bereits seit Mitte Mai tourt Persil mit seinem einzigartigen PopUp-Store, in dem die Besucher die Leuchtkraft-Formel von Persil zum Greifen nahe erleben, quer durch Deutschland. Von Donnerstag, den 4. August, bis Samstag, den 6. August, macht der Persil PopUp-Store jetzt Halt am Heinrich-Heine-Platz in Düsseldorf. Und am Sonntag, den 7. August, wird die Städtetour in Grafenberg beim Renntag um den Henkel-Preis der Diana ihren vorläufigen Abschluss finden.

Seit Februar 2011 sorgt die speziell entwickelte Leuchtkraft-Formel von Persil Gold dafür, dass Bunt- und Weißwäsche sogar nach vielen Wäschen wieder schön wird: Weißes strahlt und Farben leuchten. Im Rahmen der Leuchtkraft-Kampagne tourt Persil seit vielen Wochen mit einem einzigartigen PopUp-Store durch ganz Deutschland, um die Leuchtkraft-Formel direkt vor Ort erlebbar zu machen. Wenn die Städtetour vom 4. bis 7. August in Düsseldorf ihr Ende findet, hat sie in 22 deutschen Großstädten belebte Plätze zum Leuchten gebracht. Und auch im nächtlichen Stadtbild ist der Persil PopUp-Store ein leuchtender Hingucker.

Leuchtkraft-Formel zum Erleben
In dem einzigartigen PopUp-Store erleben die Besucher die Marke Persil auf vielfältige Weise: Ob es um den Persil-Duft, die Waschleistung oder den Farbschutz geht – der Besucher erhält spannende Einblicke in die Wirkungsweise der Persil Leuchtkraft-Formel. Ein weiteres Highlight: An einer exklusiven Fotostation im Store können leuchtende Fotogrüße per E-Mail oder Facebook an Freunde und Bekannte verschickt werden. Und für jeden, der die Persil-Produkte direkt selbst zu Hause probieren möchte, gibt es Gratisproben zum Mitnehmen. Darüber hinaus hat jeder Besucher die Chance, eine von vier Siemens-Waschmaschinen mit i-Dos-Technologie, der ersten Präzisions-Dosierautomatik, zu gewinnen, die im Rahmen der Städtetour verlost werden.

Henkel AG & Co. KGaA