20.05.2011, Düsseldorf

 

Gliss Kur verpflichtet brasilianisches Top-Model als Werbebotschafterin

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Annamaria Englebert
  Brand PR / Cosmetics | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-1637
Fax +49-211-798-3640
Email E-Mail senden

Izabel Goulart ist das neue Gliss Kur - Gesicht

Gliss Kur, der „Hair-Repair“-Spezialist, bekommt eine neue Markenbotschafterin: Izabel Goulart. Ab sofort ist das brasilianische Top-Model mit dem schönen, gesund glänzenden brünetten Haar das neue Gesicht der leistungsstarken Repair Haarpflege und Styling Linie. Die „Schöne mit der Schere“ gilt seit jeher als Werbeikone und verdeutlicht den Repair Benefit der hochwertigen Haarkosmetikmarke mit dem Claim „Entweder Gliss Kur oder Schere“.

Gliss Kur, der Marktführer im Kurensegment, sorgt mit seiner innovativen Liquid Hair Technologie, die extrem geschädigtes, trockenes Haar zielgenau sowohl im Inneren als auch an der Haaroberfläche repariert, für schönes, gesund glänzendes Haar voller Sprungkraft und Vitalität. Dank der stetigen Innovationen ist der Repair Spezialist stets am Puls der Zeit und bietet so Hochleistungspflege für die unterschiedlichsten Haartypen. Mit ihrem schönen, gepflegten brauen Haar ist Izabel Goulart die perfekte Markenbotschafterin von Gliss Kur. Nach Carmen und Bojana ist das brasilianische Top-Model die neue „Schöne mit der Schere“.

Izabel Goulart ist international bekannt, verkörpert einen modernen Lifestyle, fasziniert durch ihre positive und sympathische Ausstrahlung und nicht zuletzt durch ihre gepflegten, gesunden langen Haare. Diese waren – neben ihrem einnehmenden Äußeren – mit dafür verantwortlich, dass sie während eines Einkaufsbummels in ihrer Heimatstadt von einem Haarstylisten entdeckt wurde. 2005 hatte das brasilianische Top-Model ihr Debut bei der Victoria´s Secret Fashion Show und wurde sogar als einer der Engel engagiert. Izabel arbeitete mit vielen berühmten Fashionfotografen für verschiedene internationale Top-Magazine zusammen. „Wir freuen uns, dass wir Izabel Goulart als neue Markenbotschafterin für Gliss Kur gewinnen konnten. Mit ihrer femininen und modernen Art verkörpert sie überzeugend die Gliss Kur Frau“, so Michael Kellner, Marketingleiter Henkel Kosmetik Deutschland. „Ihr Selbstbewusstsein, ihre sympathische, offene Ausstrahlung und ihr frischer moderner Style passen perfekt zur Neuausrichtung der Marke.“

Fotomaterial finden Sie im Internet unter: http://www.henkel.de/presse und unter http://www.glisskur.de.

 

Henkel AG & Co. KGaA



Externe Links