25.05.2011, Düsseldorf
Pattex Kleben statt Bohren
- Press Release / PDF
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
- Press Release / DOC
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
zurück |
/ | weiter |
| Download: web print | ||
Kontakt
| Name | Evelyn Necker |
| Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany | |
| Tel. | +49-211-797-5672 |
| Fax | +49-211-798-9832 |
| E-Mail senden |
| Name | Christoph Schmidt |
| Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies| Headquarters, Düsseldorf / Germany | |
| Tel. | +49-211-797-9933 |
| Fax | +49-211-797-9832 |
| E-Mail senden |
Mehr Stauraum im Bad
Im Badezimmerregal möchte jeder gerne Platzhirsch sein – das ist schon im Zwei-Personenhaushalt so. Jeder beansprucht „seine“ Ecke für Rasierwasser, Make-Up & Co. Mit der Familienplanung ist größeres Chaos im Schränkchen bereits programmiert. Schließlich kommen mit dem Nachwuchs Pflegeutensilien und Windeln dazu, die ordentlich verstaut werden möchten.
Klarer Fall: Nur ein zusätzliches Regal kann wieder für Ordnung sorgen. Eine einfache Befestigungslösung bietet Pattex Kleben statt Bohren. Ohne unhandliches Werkzeug, Bohrlärm und Löcher sowie Staub und Schmutz hängt das neue Badregal im Nu an der Wand. Der Klebstoff haftet auf Holz, Putz, Beton, Stein und Gips sowie Keramik und Kork problemlos. Wichtig ist, dass beide Klebeflächen fest, trocken, staub- und fettfrei sind. Ein Untergrund muss saugfähig bzw. porös sein (z. B. aus Holz).
Die Anwendung ist kinderleicht: Pattex Kleben statt Bohren auf eine der Flächen aufbringen. Anschließend beide zusammenfügen und für ca. 10 Sekunden fest andrücken. Fertig!
Übrigens: Soll ein Regal eigens für die Kinder befestigt werden, greifen clevere Papas zu den Kleben statt Bohren Klebestrips. Mit ihnen kann das Regal auf Augenhöhe der Kleinen angebracht und – sind sie nach einiger Zeit größer geworden – auch wieder abgelöst werden.
Henkel AG & Co. KGaA
