03.02.2011, Düsseldorf

 

Neuer TV-Spot für Weißer Riese

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Sabina Hampe
  Business Unit and Brand PR | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-7519
Fax +49-211-798-4040
Email E-Mail senden

Name Marion Schwenker
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-8312
Fax +49-211-798-18312
Email E-Mail senden

Spaß ist stärker als Schmutz

Am Montag, 7. Februar, startet eine neue Kampagne für Weißer Riese. Der TV-Spot zeigt, dass selbst stärkste Verschmutzungen keine Spaßverderber sein müssen. Denn Weißer Riese mit dem neuen Aktiv-Flecklöser macht jede noch so verdreckte Wäsche strahlend sauber.

Wenn es draußen bald wieder wärmer wird, stürzt sich die ganze Familie mit vollem Elan in die Natur. Der neue 25-Sekünder von Weißer Riese zeigt, dass durch den neuen Aktiv-Flecklöser die Wäsche wieder sauber und frisch wird, selbst wenn die Kleidung durch das Toben im Freien völlig verdreckt ist. Dank der Riesenwaschkraft von Weißer Riese heißt es also: Keine Gedanken um den Schmutz machen, sondern aktiv durchstarten.

Schmutz bremst den Spaß nicht aus
Im neuen TV-Spot ist eine vierköpfige Familie auf fröhlicher Fahrradtour über Feld- und Waldwege zu sehen. Eines der Kinder fordert seine Mutter zu einem rasanten Rennen heraus und prescht durch Pfützen und Matsch davon. Strahlend – und von oben bis unten verdreckt – gewinnt er das Wettrennen. Doch die Mutter ist keineswegs besorgt wegen der schmutzigen Kleidung. Im Gegenteil: Sie freut sich mit ihrem sportlichen Sohn und stupst ihm spielerisch die Nase. Der Sprecher erklärt, dass man sich nicht länger von Matsch bremsen lassen muss. Denn durch Weißer Riese mit dem neuen Aktiv-Flecklöser wird auch richtig schmutzige Wäsche wieder strahlend sauber und frisch. Darum die abschließende Feststellung: „Spaß ist stärker als Schmutz.“

Neuer TV-Spot ab 7. Februar on air
Der 25-Sekünder ist ab Montag, 7. Februar, auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Cindy Lee produzierte fresh eye Film Productions den Spot. TBWA, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm mec, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Henkel AG & Co. KGaA