Menü
Suchen

10.05.2017  Los Angeles / USA

„Digitale“ Haarfarben-Marke für Stylisten

#mydentity – farbenfroh, kundenspezifisch, digital

Zusammen mit dem Social Media-Superstar Guy Tang hat die Henkel-Marke Kenra Professional nun die erste Influencer-Professional-Haarfarbenmarke eingeführt: #mydentity, eine echte digitale Marke. Silver Smoke, Dusty Lavender oder Rose Gold – das Haarfarbenportfolio, das Guy Tang selbst ausgewählt und entwickelt hat, ermöglicht es nicht nur Stylisten, bunte und trendige Looks zu schaffen, sondern sendet auch eine starke Botschaft.

766760
???gallery.open.slideshow??? Social media superstar Guy Tang and Kenra Professional

Social Media-Superstar Guy Tang und Kenra Professional haben ihre erste Influencer-Marke eingeführt: #mydentity.

???gallery.open.slideshow??? Looks created by Guy Tang

Die verschiedenen Looks, die Guy Tang kreiert hat, sind zu Top-Haartrends geworden.

???gallery.open.slideshow??? #mydentity products

Mit Guy Tang’s Lieblingsduft Lavendel liefert #mydentity doppelten Glanz, extremen Hitzeschutz und maximale Farbbeständigkeit und Schwung.

„Ich habe #mydentity entwickelt, um individuelle Farben zu gestalten, von denen wir alle träumen – Farben, die aktuell in unserer Industrie fehlen. Ich wollte einfach wieder Spaß und Begeisterung in die Haarfarben bringen. Aber vor allem wollte ich eine Welt jenseits der Farbe erschaffen, eine #Hairbestie-Familie, mit der wir unsere #mydentity finden können“, sagte Guy Tang, der online insgesamt mehr als vier Millionen Follower hat.

„#mydentity ist perfekt für Stylisten, die nach ‚ihrer‘ persönlichen Marke suchen – und zwar online. Mit unserem digitalen Ansatz können wir eine völlig neue Generation von Stylisten erreichen und anziehen: die Stylisten, die leben, lernen und sich austauschen – und das vor allem online“, sagt Simon Lie, Marketingleiter bei Kenra Professional. „Mit #mydentity bieten wir jetzt eine kraftvolle Haarfarbe – gepaart mit direkter Inspiration, zusätzlich abrufbaren Weiterbildungsangeboten und vor allem einer Welt, in der wir zusammenarbeiten und uns gemeinsam entwickeln. Unser gesamtes Team freut sich darüber, den Beauty-Markt zusammen mit Guy zu beleben“, ergänzt Robb Dubre, Head of Artistic & Education.

Entdecken Sie die Welt, die sich hinter den Haarfarben verbirgt: www.mydentitycolor.com und finden Sie im Video mehr über die Geschichte von #mydentity heraus:

Nachdem #mydentity auf einer exklusiven Veranstaltung in Los Angeles – mit Live-Übertragung rund um die Welt – vorgestellt wurde, übertrifft die Marke auch weiterhin alle Erwartungen. Mehr als 350 Millionen schönheitsinteressierte #Hairbesties wurden schon erreicht und die Farben sind bereits unter den gefragtesten Nuancen auf dem US-amerikanischen Markt. „Während der US-Markt sehr vielversprechende Ergebnisse zeigt, sehen wir auch weltweit eine außergewöhnlich hohe Nachfrage“, sagt Robert Schaeffler, General Manager bei Kenra Professional. „Daher prüfen wir zurzeit, ob wir #mydentity auch in ausgewählten Ländern weltweit anbieten können.“