Menü
Suchen

07.01.2015  Düsseldorf

WC Frisch Kraft-Aktiv mit neuer Variante

Es duftet nach Lavendel

Seit Jahrtausenden nutzen die Menschen den angenehmen Duft von Lavendel. Schon im alten Ägypten erschloss man seine besondere Wirkung fast vollständig, und mittelalterliche Rezepte zeigen, dass Lavendel bereits in dieser Zeit als Reinigungs- und Wäscheduft verwendet wurde. Heute sind Produkte mit dem frischen, blumigen Duft beliebter denn je und stehen bei Konsumenten hoch im Kurs. Voll im Trend ist daher auch die neue Variante von WC Frisch Kraft-Aktiv. Mit Lavendelduft und in den Farben Blau und Lila sorgt der WC-Spüler bereits jetzt für ein erstes Frühlingsgefühl im Badezimmer – auch wenn es draußen noch winterlich kalt ist.

WC Frisch Kraft-Aktiv Lavendel

Neue Variante der „duften Kugeln“ von WC Frisch Kraft-Aktiv: Mit Lavendelduft und in den Farben Blau und Lila zieht ab Januar blumige Frische ins Badezimmer ein.

Seit der Markteinführung im Jahr 2010 sorgen die „duften Kugeln“ von WC Frisch Kraft-Aktiv für frischen Wind im WC-Hygiene-Markt. Bereits 100 Millionen der WC-Spüler wurden seitdem in Deutschland verkauft – Tendenz steigend. Besonderes Kennzeichen sind die vier Kraft-Kugeln: Mit jeder Spülung entsteht Schaum, der das WC reinigt und dank Anti-Kalk-Formel Kalkablagerungen entgegengewirkt. Gleichzeitig geben die Kugeln Duft ab – seit Januar auch mit Lavendelduft.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.wc-frisch.de.

Weitere Informationen