Menü
Suchen

27.07.2020  Düsseldorf

got2b Protected

Protect and make it Fashion – mit got2b und Statement-Masken von Dawid Tomaszewski

Der Berliner Designer Dawid Tomaszewski hat sich von der Styling-Marke got2b inspirieren lassen und bringt ab sofort eine limitierte Edition von Statement-Masken auf den Markt. Masken sind Teil unseres Alltags geworden. Mit got2b und Dawid Tomaszewski werden sie jetzt zum modischen Hingucker. Wir verwandeln unseren Alltag in einen Catwalk, auf dem wir mit den passenden Haarstyles von got2b unsere farbenfrohe Maske mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen. #got2bprotected #MEbyME

Beim Verlassen der Wohnungstür noch ein kurzer Check: Habe ich alles dabei? Schlüssel, Geldbeutel, Handy und Maske – passt! Diese Situation kennt inzwischen sicherlich jeder. Wir müssen einen neuen Gegenstand in unseren Alltag integrieren: den Mund-Nasen-Schutz. Die limitierten Statement-Masken von Top-Designer Dawid Tomaszewski sind inspiriert vom Design und dem Motto von got2b #MEbyME: Jeder kann sich selbst und seinem Style mit diesem Accessoire Ausdruck verleihen. In Anlehnung an die got2b-Produkte Sprühkleber und Bye Bye Babyhaar, strahlen die Masken mit wunderschönen, graphischen Mustern in zarten oder kräftigen Farbtönen. Mit glänzenden Paillettenapplikationen bieten die Masken nicht nur den notwendigen Schutz, sondern sehen auch noch gut aus. Alle Masken wurden zudem mit recycelten Stoffen aus vorherigen Kollektionen gefertigt.

Dawid Tomaszewski: „Als Designer freue ich mich, dass ich den Alltag mit Maskenpflicht verschönern darf. Sie sind ein Zeichen der Gemeinschaft, aber sollen der Persönlichkeit trotzdem einen individuellen Ausdruck verleihen. Nach dem Motto: Sei du selbst!“ Individualität und die Freude an der Vielfalt des Lebens verbinden got2b und Dawid Tomaszewski.

Neben der Statement-Maske darf der passende Hingucker Hairstyle natürlich nicht fehlen – egal ob Braids, Messy Bun oder Curls. Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach weiß, worauf es beim Styling mit einer Maske ankommt: „Alles kann zum Accessoire werden, auch der Mund-Nasen-Schutz. Mit den richtigen Farben, Formen, Verzierungen und einem coolen Haarstyling, passend zum Outfit, wird Pflicht zu Fashion. Flechtfrisuren lassen sich zum Beispiel gut zur Maske stylen, da alle Haare eingebunden sind und keine Strähnen ins Gesicht fallen können.“

Die limitierten Masken sind ab Mitte Juli für 29 Euro über den Online-Shop von Dawid Tomaszewski (https://dawidtomaszewski.com/new-products-1) erhältlich. Beim Kauf einer Maske erhält man das passende got2b-Produkt kostenlos dazu. Die got2b Influencer-Squad bekommt vorab ihre Masken und hilft dabei, die Message von #got2bprotected auf den Social-Media-Kanälen zu verbreiten.

Dawid Tomaszewski ist ein zeitgenössisches deutsches Luxuslabel, das mit innovativem Design und höchster handwerklicher Qualität europaweit Bekanntheit erreicht hat. Die Auswahl hochwertiger Materialien und das handwerkliche Know-how, gepaart mit einer großen Liebe zum Detail, machen die Marke zu einem luxuriösen Ready-to-Wear-Label mit Couture Appeal und zum richtigen Partner für die Marke got2b, die dafür steht, den persönlichen Look kreativ und frei auszuleben. #got2bprotected #MEbyME

Die limitierten Statement-Masken von Top-Designer Dawid Tomaszewski sind inspiriert vom Design und dem Motto von got2b #MEbyME.

Die limitierten Statement-Masken von Top-Designer Dawid Tomaszewski sind inspiriert vom Design und dem Motto von got2b #MEbyME.

Teil's mit deinem Netzwerk!