Menü
Suchen

16.07.2018  Düsseldorf

Somat und Pril kooperieren mit Influencern

Ein Blick hinter die Kulissen von Club of Cooks

Nach dem Kochen ist vor dem Abwasch. Wie sieht es wirklich in einer Küche aus, nachdem ein Rezeptvideo entstanden ist? Somat und Pril zeigen gemeinsam mit acht Influencern der Online-Community Club of Cooks einen Blick hinter die Kulissen. Die Influencer gehören dabei entweder zum Team von Pril oder von Somat und treten gegeneinander an.

Bin ich ein Pril- oder ein Somat-Typ? Dieser Frage stellten sich acht ausgewählte Influencer, zu denen Mrs Flury alias Doris Flury aus der Schweiz genauso wie die Bloggerinnen Mira von BakeClub und Aynur von meineRezepte gehören. Die Blogger der beiden Teams präsentieren ihre jeweiligen Lieblingsrezepte und geben eine exklusive Tour durch ihre Küchen.

Gemeinsames Koch-Event gewinnen

Fans von Club of Cooks können die Rezeptvideos aber nicht nur auf der Online-Plattform verfolgen, sondern selbst Teil eines Koch-Events werden, indem sie am Gewinnspiel teilnehmen, zu dem die acht Food-Blogger aufrufen. Gemeinsam kochen die Gewinner mit allen Influencern Lieblingsrezepte und beim anschließenden Abwasch tritt Team Pril gegen Team Somat in einem Wettstreit an. Mrs Flury hat sich übrigens für das Team von Somat entschieden und begründet ihre Wahl so: „In meiner offenen Küche muss Ordnung herrschen, das entspannt mein Auge“. Aynur von meineRezepte vertritt im Pril-Team ein anderes Credo: „In meiner Küche kommen alle zusammen, ob zum Kochen, Essen oder gemeinsamen Abwaschen“.

Alle Rezeptvideos und der Aufruf zum Gewinnspiel können unter #enjoytogether auf Facebook und Instagram gefunden werden. Mehr Informationen zur Kampagne von Somat und Pril und den teilnehmenden Influencern finden Sie unter www.henkel-lifetimes.de.