• Henkel Deutschland
  • Kontakt
  • Zu meiner Sammlung hinzufügen
  • Teilen
Menü
Suchen

13.06.2018  Düsseldorf

Limitierte Duftedition von WC Frisch

Klischees für die Toilette

Klischees machen auch vor der Badezimmertür nicht halt: Mit den vier frechen Design- und Duft-Editionen Toilet Queen, Porzellan Prinz, Natur Bursche und Pipi-Hippie spielt WC Frisch auf humorvolle Art mit klassischen Vorurteilen. Die Promotion läuft von Juli bis September.

Viele Klischees, auch wenn sie häufig ein Körnchen Wahrheit beinhalten, lösen sich bei näherer Betrachtung in der Regel in Luft auf. Sie sind aber auf jeden Fall ein Anlass, um auf humorvolle Art und Weise miteinander in’s Gespräch zu kommen, zu lachen und sich selbst vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen. WC Frisch spielt mit seiner neuen „WC Klischee“ Promotion gerade mit solchen typischen Vorurteilen. Ob Toilet Queen in Pink, Porzellan Prinz mit vergoldeter Kloschüssel, Natur Bursche im karierten Holzfäller-Hemd oder Pipi-Hippie in den klassischen Blumenkinder-Farben – jeder Dufttyp verkörpert, mit einem großen Augenzwinkern, ein anderes Klischee und bringt witzige Abwechslung in die Welt des Badezimmers.

Bei all dem Spaß kommt aber auch die Reinigung der Toilette nicht zu kurz, denn die WC-Spüler arbeiten mit der 4-fachen Aktivstoff-Kombination: Bei jedem Spülen bildet sich Schaum, der das WC reinigt und dank Anti-Kalk-Formel Kalkablagerungen entgegenwirkt. Vor neuen Verschmutzungen schützt der Schmutz-Protektor und sorgt so für langanhaltende Sauberkeit und Frische.

Die WC Frisch Limited Edition ist von Juli bis September 2018 im Handel erhältlich.