• Henkel Deutschland
  • Kontakt
  • Zu meiner Sammlung hinzufügen
  • Teilen
Menü
Suchen

04.05.2018  München

Sponsor Schwarzkopf auf den About You Awards

Schwarzkopf auf den About You Awards

Glamour, Spaß und ganz viel Style! Social Media Stars, Prominente und Fans ehrten am 3. Mai in München bei den About You Awards die beliebtesten Influencer in den Kategorien „Fashion”, „Beauty”, „YouTube”, „Lifestyle”, „Fitness”, „Music”, „Upcoming” und „Idol of the Year”. Internet-Größen wie Farina Opoku, Riccardo Simonetti und Stefanie Giesinger konnten sich bei dem aufregenden und emotionalen Gala-Abend über Preise freuen.

Das Moderatoren-Duo Steven Gätjen und Lena Gercke eröffnete die Entscheidungs-Show der zweiten About You Awards mit über 1.500 Gästen. Im Vorfeld hatten rund 1,7 Millionen User online ihr Voting abgegeben und pro Kategorie eine Top Drei für die Nominierungen getroffen. Die Gewinner wurden während der Veranstaltung in den Münchner Bavaria Studios ausgezeichnet. Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach überreichte Farina Opoku (@novalanalove) den Preis in der Kategorie „Beauty“: „Ich freue mich, dass ich den Preis in dieser Kategorie, in der wirklich geballte Kreativität herrscht, überreichen durfte.“

Der gesamte Donnerstag stand unter dem Motto About You. Sponsor Schwarzkopf sorgte mit seinem got2b Stand auf der Lifestyle-Fair schon am Nachmittag für große Aufmerksamkeit vor der Entscheidungs-Show. In der Styling-Lounge konnten sich die Messe-Besucher einen ganz neuen Look verpassen lassen. Absolutes Highlight: Die Foto-Competition mit Vorher-Nachher-Collage! Per Photobooth konnten die Ergebnisse direkt hochgeladen und mit dem Hashtag #yougot2glam beim Gewinnspiel für ein exklusives Produktpaket eingereicht werden.

Für viel Jubel und noch dazu unzählige Autogrammwünsche sorgte auch YouTube-Star Julien Bam. Der gebürtige Aachener hat in diesem Jahr eine limitierte Edition für got2b sprühkleber designt und überzeugte seine Fans in gewohnt lässiger und sympathischer Manier. Schwarzkopf-Creator und Preisträger in der Kategorie „Fashion“, Riccardo Simonetti, ließ sein wallendes Haar natürlich vor seinem glamourösen Red-Carpet-Auftritt mit Schwarzkopf-Produkten stylen. Die Haare saßen auf jeden Fall – auch bei wilden Dance Moves zu Musik von DJ Eskei83 auf der Aftershow Party. Klar, dass die schönsten Momente dieses unvergesslichen Abends festgehalten werden mussten. Diesmal ganz klassisch auf Polaroid.

Die Preisverleihung war der ideale Rahmen, um die Message der neuen Schwarzkopf Kampagne zu kommunizieren. 2018 feiert der Pionier im Bereich Coloration, Styling und Haarpflege nicht nur seinen 120. Geburtstag, sondern auch #createyourstyle. Individualität und Persönlichkeit stehen hier im Vordergrund. Und wo könnte man dieses wunderbare Schönheitsideal besser zelebrieren als auf einem Event voller Abwechslung und authentischen Menschen mit ihrem ganz eigenen Look?

Weitere Informationen