Menü
Suchen

01.03.2018  Düsseldorf

Limited Edition got2b sprühkleber designed by Julien Bam

Für alle Dancer und angehenden Influencer: got2b sprühkleber designed by Julien Bam

Perfekt gestylt in jedem Augenblick: Die got2b sprühkleber Limited Edition mit Julien Bam garantiert skandalösen Halt! Egal ob einzelne Strähnen oder die gesamte Frisur: got2b sprühkleber lässt jeden Style erstarren. Genau das richtige für YouTube-Star Julien Bam. Der extrem erfolgreiche Influencer setzt in allen Lebenslagen auf den ultimativen Halt für seinen unverwechselbaren Look – und hat die neue, limitierte Edition designt.

Mit seinen Videos auf der Online-Plattform YouTube begeistert Julien Bam regelmäßig seine über 4,5 Millionen Follower. Bei Instagram folgen dem gebürtigen Aachener ganze 3,6 Millionen Abonnenten. Da muss jeder Move sitzen, auch auf dem Kopf. Der Influencer liebt Fotografie, Musik und Tanzen – kein Wunder also, dass sein typischer Tanzmove die limitierte Flasche ziert. Julien Bam hat für seine Millionen Fans sogar den got2b sprühkleber unterschrieben und auf der Rückseite der Verpackung eine persönliche Nachricht und einen Hinweis auf seinen YouTube Kanal hinzugefügt.

Seit 2012 ist Julien Bam im Netz aktiv, mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Seine Videos drehen sich vor allem um Fotografie, Lifestyle, Tanz und Musik. Das Allround-Talent spielt Geige, Flöte, Klavier und Gitarre, für seine kreativen Videos hagelt es Preise. Zu seinem aufregenden Leben gehört natürlich ein cooler Haarstyle, der den ganzen Tag hält. Dafür schwört der YouTuber seit Jahren auf den got2b sprühkleber und hat sich mit der selbst gestalteten Flasche einen großen Traum erfüllt.

„Der got2b sprühkleber begleitet mich schon seit meinen Anfängen vor der Kamera. Kein Haarspray könnte besser dafür sorgen, dass meine Matte auch nach einem Backflip noch so sitzt und so in Form bleibt. Es gibt einfach kein besseres Produkt auf dem Markt“, so der Internet-Star.

Der 29-Jährige ist sehr stolz auf das Ergebnis und gibt mit seiner Limited Edition got2b sprühkleber Designed by Julien Bam seinen Fans die Chance, seinen individuellen Powerlook nachzustylen – und so für alle Gelegenheiten gewappnet zu sein. Haare on fleek – bei jedem Move!

Die Limited Edition got2b sprühkleber designed by Julien Bam ist ab dem 1. März 2018 im Handel erhältlich.

got2b sprühkleber designed by Julien Bam Limited Edition, 300 ml, 3,99 Euro (UVP)