Menü
Suchen

19.09.2017  Düsseldorf

Persil sagt „Danke“

„Unser Bestes“ für treue Verbraucher

Seit 110 Jahren erfreut sich Persil größter Beliebtheit und genießt das Vertrauen von Millionen Verbrauchern – ein besonders guter Grund, auch in diesem Jahr wieder „Danke“ zu sagen. Mit Persil „Unser Bestes“ sind von Oktober bis Dezember im Handel ausgewählte Produkte mit bis zu zehn Prozent mehr gratis Inhalt erhältlich – gekennzeichnet durch die rote Schleife.

Persil feiert dieses Jahr seinen 110. Geburtstag und bedankt sich auch in diesem besonderen Jahr bei seinen treuen Kunden. Bereits zum 47. Mal startet die erfolgreichste Promotion für eine Wasch- und Reinigungsmittelmarke in Deutschland. Ab Oktober sind ausgewählte Universal- und Color-Varianten von Persil mit bis zu zehn Prozent mehr gratis Inhalt im Handel erhältlich. Dabei können Verbraucher zwischen Universal- und Color-Produkten als Gel, Pulver, Megaperls®, Duo-Caps, Power-Mix Caps sowie Sensitive Gel wählen. Auch das neue Persil Sauber & Glatt mit einer neuen Formel, die bereits während des Waschvorgangs gegen Falten hilft, ist Teil der Aktion.

Die rote Schleife und das Brandenburger Tor

Im Jahr 2000 entstand eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne mit dem Brandenburger Tor und der roten Schleife, die jedes Jahr auf das besondere Angebot aufmerksam macht. In diesem Jahr wird die Kampagne neben den bekannten Bildmotiven auch den neuen Marken-Slogan beinhalten: „Mehr leben, Persil lieben“.

Die Packungen in der Sondergröße sind jeweils nur für kurze Zeit erhältlich.

Ausgewählte Persil Produkte mit bis zu zehn Prozent mehr Inhalt – gekennzeichnet durch die rote Schleife.