Menü
Suchen

06.06.2017  Düsseldorf

Nachhaltige Praktiken in der Palmölindustrie fördern

Henkel-Standorte erhalten Zertifikat für Umgang mit nachhaltigem Palmöl

Sechs Produktionsstandorte von Henkel in Europa wurden 2017 gemäß der Lieferketten-Standards des Roundtable on Sustainable Palm Oil (RSPO) zertifiziert – darunter die Standorte in Düsseldorf und Wassertrüdingen. Zuvor wurde bereits die globale Supply-Chain-Organisation von Henkel mit Sitz in Amsterdam ausgezeichnet. Die Zertifizierung ist ein weiterer Schritt im Engagement des Unternehmens, nachhaltiges Palmöl entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu fördern.

Der Produktionsstandort von Henkel in Düsseldorf ist einer von sechs Standorten des Unternehmens, die 2017 gemäß des Lieferkettenzertifizierungsstandards des Roundtable on Sustainable Palm Oil (RSPO) ausgezeichnet wurden.

Henkel verpflichtet sich dazu, nachhaltige Praktiken in der Palmölindustrie zu fördern und voranzutreiben.

Hanna Philipps Henkel Corporate Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-3626 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen