Menü
Suchen

14.02.2017  Düsseldorf

Launch Syoss Super Shots

Die neuen Syoss Super Shots: hoch konzentrierte Kuren für anspruchsvolles Haar

Gesund aussehende, glänzende Haare wie frisch aus dem Salon sind für viele Frauen ein Traum – doch was wäre, wenn man die Haarschäden der vergangenen zwei Jahre einfach korrigieren könnte? Mit Syoss geht das! Die neuen Super Shots beinhalten hoch konzentrierte Pflegeelemente, die das Haar mit nur einer Anwendung wieder kraftvoll und gepflegt aussehen lassen. Die salon-inspirierte, leistungsstarke Formel geht dabei individuell auf die Bedürfnisse geschädigter Haare ein: Syoss Super Shot Keratin stärkt kraftloses Haar bis in die Spitzen, Syoss Super Shot Ceramide Complex repariert schwaches und brüchiges Haar. Für ein Ergebnis wie vom Friseur – in Minutenschnelle!

Die Syoss Super Shots sind ab Februar 2017 erhältlich.

Um geschädigtem Haar wieder Kraft zu verleihen, bedarf es oft viel Zeit. Doch mit den neuen Syoss Super Shots sieht das Haar innerhalb weniger Minuten wieder lebendig und gesund aus – und Schäden sind nicht mehr sichtbar. Die Technologie hinter den Haarpflege-Konzentraten? Das Syoss Super Shot Ceramide Complex Sofort Kraft Konzentrat enthält einen Ceramid-Keratin-Komplex, der für bis zu 20-mal kräftigeres Haar* sorgt und strukturschwache Haarpartien bis in die Spitzen stärkt. Ceramide erneuern die Haarfasern zudem in drei Dimensionen: in den Zellen, in allen Haarschichten und bis in die Spitzen.

Das Syoss Super Shot Keratin Sofort Reparatur Konzentrat hilft stark geschädigtem und kraftlosem Haar, die Schäden der vergangenen zwei Jahre zu korrigieren – mit nur einer Anwendung. Die Keratin-Primer-Technologie füllt verloren gegangenes Keratin zudem wieder auf.

Die Syoss Super Shots im Überblick

Syoss Super Shot Keratin Sofort Reparatur Konzentrat, 12 ml, 1,79 Euro (UVP)
Hilft stark geschädigtem und kraftlosem Haar die Schäden der vergangenen zwei Jahre zu korrigieren.

Syoss Super Shot Ceramide Complex Sofort Kraft Konzentrat, 12 ml, 1,79 Euro (UVP)
Bis zu 20-mal kräftigeres Haar* dank Ceramid-Keratin-Komplex.

* Im Vergleich zu unbehandeltem Haar.