Menü
Suchen

19.09.2016  Düsseldorf

Sprüche-Edition von Spee

„Lass‘ mich an Deine Wäsche!“

Das spricht für sich: Spee sorgt mit einer limitierten Sonderedition für frischen Wind im Waschmittelregal. Mit frechen Sprüchen und bunten Designs steht der beliebte Spee-Fuchs dabei im Mittelpunkt. Die auffällige Optik der Flaschen regt zudem zum Sammeln und Verschenken an.

Flaschenpost mal anders: Mit der neuen Sprüche-Promotion von Spee wird Wäschewaschen zum Statement. Von Oktober bis Dezember ist die limitierte Edition erhältlich und macht nicht nur im Regal, sondern auch zuhause auf sich aufmerksam. Dafür sorgen die vier außergewöhnlichen Designs in Kombination mit frechen Sprüchen – erhältlich in den beiden Varianten AktivGel und ColorGel. Und mit einer Botschaft wie „Lass uns schmutzige Wäsche waschen!“ lässt sich garantiert auch der größte Waschmuffel motivieren.

Doch nicht nur das Design ist überzeugend, auch der Inhalt: Dank der Multi-Aktiv-Formel sorgen Spee AktivGel und Spee ColorGel schon ab 20 Grad für strahlend saubere Wäsche und einen frischen Duft.