Menü
Suchen

24.08.2016  Düsseldorf

Digitalkampagnen und ein Flash Mob in Mexiko

Schulstart mit den Pritt Monstern

Bleistift gespitzt, Rucksack oder Tornister gepackt und Schuhe geschnürt: Heute geht in Nordrhein-Westfalen die Schule wieder los. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für das Team von Pritt eine spannende Zeit. Denn rund um die Hochsaison Schulstart begleitet der berühmte Klebestift die Kinder traditionell mit einer großen und bunten Kampagne auf allen Kanälen in die Klassenzimmer.

Dieses Jahr steht die Kampagne ganz im Zeichen der „Pritt Monster”. Gerade für die Erstklässler ist der Schulstart eine aufregende Zeit, weil sie viele neue Menschen, Umgebungen und Inhalte kennenlernen. Die bunten und lustigen „Pritt Monster“ kommen auf den Klebestiften in unterschiedlichen Designs zum Sammeln daher und verdeutlichen den Kindern, dass sie keine Angst vor der Schule haben müssen.

Die „Pritt Monster” kommen nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Einsatz. Die integrierte digitale Kampagne bietet auf Facebook, YouTube und der PrittWorld auch verschiedene Videos, Basteltipps, Vorlagen und Gewinnspiele. Mehr dazu unter www.prittworld.de.

Flash Mob Dance Party

Noch bunter ging es in Mexiko zu. Dort hat das Pritt Marketing eine witzige Flash Mob Dance Party mit den „Pritt Monstern“ und den Kindern einer lokalen Tanzschule organisiert, um auf die neuen Pritt Klebestifte rechtzeitig zum Schulanfang hinzuweisen.

Views:

Monster-Aktion mit Pritt

In Mexiko feierte eine lokale Tanzschule eine Flash Mob Dance Party mit den „Pritt Monstern“.

1:00 Min.

705524

Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen