Menü
Suchen

16.06.2016  Düsseldorf

Sprüche-Edition von Pril

Flaschenpost mal anders

Im Sommer wird es frech im Spülmittel-Regal: Die neue Sprüche-Edition von Pril zeigt sich bunt und unterhaltsam. Von Juli bis September sind zwei Varianten mit jeweils unterschiedlichen Sprüchen erhältlich, die auch zuhause für Aufmerksamkeit sorgen werden.

Der oder die Liebste drückt sich erfolgreich vor jedem Abwasch? Zeit für eine Flaschenpost von Pril! Mit Botschaften wie „Liebling, hast du Lust auf Spülereien?“ könnte sich die Bereitschaft schnell erhöhen. Von Juli bis September ist die limitierte Sprüche-Edition erhältlich und macht nicht nur im Regal, sondern auch in der Küche auf sich aufmerksam. Dafür sorgen die fröhlichen, bunten Designs in Kombination mit beliebten Kosenamen und unterhaltsamen Sprüchen – erhältlich in den beiden Varianten Pril Kraft-Gel und Pril Kraft-Gel Zitrone. Damit könnte es schon bald heißen „Liebling, ich will doch nur spülen!“

Die beiden Varianten überzeugen aber nicht nur mit einem modernen Design, sondern auch mit ihrem Inhalt. Die Formel sorgt für die bewährte Pril-Fettlösekraft und wirkt gleichzeitig gegen Stärkerückstände und Eingebranntes – für glänzend-sauberes Geschirr ohne mühevolles Schrubben.

Zeit für eine Flaschenpost von Pril: „Liebling, hast du Lust auf Spülereien?“

Die limitierte Sprüche-Edition mit bewährter Pril-Fettlösekraft.