Menü
Suchen

14.03.2016  Düsseldorf

Neue Variante ab April

Gibt der Wäsche den Kick – Spee AktivGel

Erfrischend anders: Spee AktivGel Frische-Kick bringt neuen Schwung in die Waschmaschine. So wird die Wäsche nicht nur strahlend sauber, sondern duftet auch extra frisch. Ein weiteres Extra ist auch die neue Größe mit dauerhaft mehr Inhalt – natürlich zum bekannten guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ob Gurkenmaske, Power-Walk oder Espresso – für kleine Erfrischungen im Alltag gibt es viele Möglichkeiten. Ab April kommt noch eine hinzu: Spee AktivGel Frische-Kick. Die neue Variante macht die Wäsche strahlend sauber und bietet gleichzeitig einen intensiven, klaren Frischeduft. Das Gel ist ideal für weiße und helle Wäsche geeignet und lässt diese bereits ab 20 Grad strahlen. In trendigem Türkis ist Spee AktivGel Frische-Kick auch optisch eine erfrischende Abwechslung.

Doch nicht nur in puncto Frische sorgt Spee für eine Extraportion, sondern auch beim Inhalt. So können sich Verbraucher dauerhaft über fünf Wäschen mehr freuen. Dies beweist einmal mehr: Spee ist die schlaue Art zu waschen.