Menü
Suchen

02.02.2016  Düsseldorf

Neu: fünf Mal längerer Glanz

Sidolin zeigt sich abweisend

Sidolin sorgt dank des neuen Abperl-Effekts jetzt noch länger für streifenfreien Durchblick. Die Formel wirkt wie ein Schutzschild gegen Regen und Schmutz, sodass Fenster langanhaltend sauber bleiben. Neben den Fensterreinigern überzeugt auch die Variante Multi-Flächen mit einem innovativen Wasser- und Staubschutz.

„Es sieht nach Regen aus!“ Schlechte Wetteraussichten sind die häufigste Ausrede der Deutschen, um die unbeliebte Tätigkeit des Fensterputzens zu verschieben. Das ist das Ergebnis einer Onlinebefragung von Sidolin – dabei gaben im Januar 2016 mehr als 3.000 Personen Auskunft zu ihren Putzgewohnheiten. Fast die Hälfte aller Umfrage-Teilnehmer hat den Eindruck, dass es immer dann regnet, wenn die Fenster gerade frisch geputzt sind. Während die meisten darüber resignieren, hat sich jeder Zwölfte entschieden, die schmutzigen Fenster nur noch dann in Angriff zu nehmen, wenn dauerhaft schönes Wetter angesagt ist.

Dem Regen zum Trotz

Der innovative Abperl-Effekt von Sidolin Cristal und Zitrus beugt jetzt noch länger Spuren von Wassertropfen und Schmutzanhaftungen vor – für fünf Mal längeren Glanz.* Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut bestätigt: Man merkt den Unterschied! Die verbesserte Formel wird von den Verbrauchern sehr gut bewertet. Auch Sidolin Multi-Flächen sorgt für einen glänzenden Auftritt – dank des neuen Wasser- und Staubschutzes reinigt und imprägniert das Multitalent mehr als 25 Oberflächen.

Seit Januar 2016 sind Sidolin Cristal, Zitrus und Multi-Flächen mit neuer Formel im Handel erhältlich.

* Im Vergleich zu herkömmlichen Glasreinigern.

Fünf Mal längerer Glanz: Der neue Abperl-Effekt von Sidolin wirkt wie ein Schutzschild gegen Regen und Schmutz. Die Variante Multi-Flächen überzeugt mit einem innovativen Wasser- und Staubschutz.