Menü
Suchen

01.02.2016  Düsseldorf

Relaunch Schwarzkopf Live

Das neue Live mit noch intensiveren Farben für mehr Leuchtkraft und Lebendigkeit

Wer jung ist, experimentiert besonders gerne mit seiner Haarfarbe. Grenzen gibt es dabei keine: Von intensivem Rot bis zu mystischem Violett, dunklem Schwarzblau oder tiefem Schwarz ist alles erlaubt. Hier kommt Schwarzkopf Live ins Spiel – die Colorationsmarke speziell für die junge Zielgruppe mit ausgewählten Nuancen und eindrucksvoller Intensität. Die neue Formel mit integriertem Leuchtkraftserum bietet ab sofort maximale Farbtiefe für noch leuchtendere Farben. Glanzloses Haar erstrahlt wieder voller Lebendigkeit!

Das neue Schwarzkopf Live Intense Color ist ab Februar 2016 erhältlich.

Wer seinen Stil noch nicht hundertprozentig gefunden hat, ist offen für Neues und liebt auffallende Styles! Kräftige, intensive Farben wie dunkles Blau oder knalliges Rot werden immer beliebter1 – besonders bei jungen Frauen und Männern, die gern mit ihrem Look experimentieren und sich in Sachen Haarfarbe immer wieder neu erfinden wollen. Die Qualität der Coloration ist dabei mindestens genauso wichtig wie das Farbportfolio: Junge Verbraucher stellen Top-Ansprüche an eine permanente Coloration und wünschen sich lang anhaltende Farben, eindrucksvollen Glanz und ein intensives Farbergebnis. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, hat Schwarzkopf Live seine Formel für noch bessere Ergebnisse optimiert. Das integrierte Leuchtkraftserum lässt glanzloses Haar wieder erstrahlen und verleiht maximale Farbtiefe. Es aktiviert die Farbpigmente für eine intensive, gesund aussehende Farbe voller Lebendigkeit. Auch das Verpackungsdesign wurde angepasst und kommt nun mit modernisierter Optik auf den Markt.

Das Farbportfolio von Schwarzkopf Live reicht von intensivem Rot über Violett bis hin zu Blau- und Schwarztönen – die perfekte Auswahl für selbstbewusste Colorationsverwender mit hohen Ansprüchen!

Das neue Schwarzkopf Live Intense Color ist ab Februar 2016 zu einem Preis von 5,99 Euro (UVP) erhältlich.
Real Red (L35)
Red Passion (Lr43)
Pure Purple (L86)
Mystic Violet (Lv87)
Cosmic Blue (L90)
Deep Black (L99)

1 Führendes Marktforschungsinstitut, Colorationen, Penetration (%), 2014 vs. 2012.

Schwarzkopf Live Intense Color Mystic Violet (Lv87)