Menü
Suchen

25.01.2016  Düsseldorf

Breit aufgestelltes Produktportfolio für die Möbelherstellung

Henkel präsentiert Leichtbau-Lösungen auf der ZOW 2016

Die ZOW ist traditionell der Auftakt in das Messejahr für die Möbelindustrie und den Innenausbau. Auch 2016 ist das Branchenevent für Henkel Adhesive Technologies ein willkommener Anlass, um das breit aufgestellte Produktportfolio für die verschiedenen Segmente der Möbelherstellung zu präsentieren.

Der mit drei Sonderflächen neu gestaltete Bereich in Halle 22.1 zum Thema Leichtbau ist ein ideales Forum, in dem Henkel sein Angebot und seine langjährige Expertise in diesem Marktsegment, das zunehmend an Bedeutung gewinnt, präsentieren kann. Unterstützt wird diese Präsenz vor Ort durch Fachvorträge zum Thema Leichtbau, z.B. über das innovative Verfahren zur Kantenvergütung mit UV-Licht vernetzenden Schmelzklebstoffen.

Henkel Klebstoffe ideal für die Anforderungen des Leichtbaus

Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen