Menü
Suchen

01.09.2015  Düsseldorf

Launch Syoss Oleo 21 Intense Care

Tschüss, Trockenzone: gepflegtes und geschmeidiges Haar dank intensiver Pflegeleistung

Öl ist nicht gleich Öl. Deshalb kombiniert Syoss mit dem neuen Oleo 21 Intense Care 21 Öle in einem Produkt und erreicht eine besonders intensive Pflegeleistung. Das neue Syoss Oleo 21 Intense Care Shampoo und die passende Spülung wirken gezielt gegen strohiges, sehr trockenes Haar und spenden als intensive Nährpflege Geschmeidigkeit bis zum letzten Millimeter.

Syoss Oleo 21 Intense Care ist ab sofort im Handel erhältlich.

Es fühlt sich nicht gut an, es sieht nicht gut aus: Trockenes Haar wirkt stumpf und ungesund. Das trifft auch jede vierte Frau.1 Gründe, warum die Mähne strohig statt geschmeidig ist, gibt es viele. Die äußere Schicht der Haare besteht aus kleinen Plättchen, die wie bei einem Tannenzapfen übereinanderliegen. Bei trockenen Haaren stehen diese stärker ab. Dadurch mangelt es dem Haar an Glanz und Geschmeidigkeit. Häufig fehlt der Kopfhaut Talg, der die Haare von der Wurzel bis in die Längen schützt. Bei Locken sorgt die eigene Krümmung des Haares dafür, dass sie spröder sind. Hitze und chemische Einflüsse strapazieren zusätzlich und gehen an die Substanz.

Syoss Oleo 21 Intense Care gibt trockenen und strapazierten Haaren genau das, was sie brauchen: nahrhafte Pflege. Der Komplex aus 21 Ölen in Syoss Oleo 21 Intense Care besteht zum Beispiel aus Olivenöl, Kokosnussöl, Macadamianussöl, Sojabohnenöl und Traubenkernöl. Gemeinsam spenden diese Öle die notwendigen Lipide, die trockenes Haar aufgrund ihrer pflegenden Eigenschaften benötigt. Dadurch fühlt es sich geschmeidig an und glänzt wieder. Und störrisches Haar verwandelt sich in gepflegtes Haar.

Syoss Oleo 21 ist ab sofort erhältlich.

Syoss Oleo 21 Intense Care, Shampoo, 500 ml, 3,99 Euro (UVP)
Waschen und pflegen in einem Schritt – nährt das Haar mit 21 reichhaltigen Ölen.

Syoss Oleo 21 Intense Care, Spülung, 500 ml, 3,99 Euro (UVP)
Verbessert die Kämmbarkeit durch 100 % intensive Nährpflege – plus Anti-Stroh-Effekt.

1Führendes Marktforschungsinstitut, Beauty-Care-Women-Studie, Deutschland, 2014.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen