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01.09.2015  Düsseldorf

Subline Poly Palette Lightening Browns

Aufregend, warm, glänzend und immer besonders: leuchtende Braun-Nuancen von Poly Palette

Kastanie, Mokka oder Nougat: Die Farbe Braun bietet Spannung und unglaublich vielfältige Nuancierungen. Poly Palette greift den Braun-Trend mit drei neuen Tönen auf. Die neue Sublinie Poly Palette Lightening Browns erfüllt jetzt die Verbraucherwünsche derer, die eine dunkle Ausgangshaarfarbe besitzen, aber raffinierte Effekte und eine leuchtende Farbe möchten. Die drei Töne Strahlendes Nougat, Glanzvolles Mokka und Leuchtende Kastanie hellen natürlich dunkles Haar auf, während sie gleichzeitig den neuen Wunschton färben – Aufhellen und Colorieren in einem Schritt.

Poly Palette Lightening Browns sind ab sofort erhältlich.

Zwei in eins, also ein Produkt mit zwei Wirkungen: Das versprechen viele. Aber Aufhellen und Färben in einem Schritt, das hat Poly Palette jetzt mit den neuen Lightening Browns vereint. Der Braun-Experte erfüllt damit die wichtigsten Kundenwünsche. Schönste Farbergebnisse erreichen die neuen Poly Palette Lightening Browns auch auf dunklem Haar, indem sie es zunächst um bis zu drei Nuancen aufhellen und dann mit einem der Wunschtöne Strahlendes Nougat, Glanzvolles Mokka oder Leuchtende Kastanie colorieren – alles in einem Schritt.

Tatsächlich besitzt fast jede zweite deutsche Frau von Natur aus braune Haare.1 Bereits jetzt ist jede dritte verkaufte Poly Palette Coloration ein Braunton.2 Mit den neuen Lightening Browns finden nun noch mehr Dunkelhaarige ein passendes Produkt, das ihnen einen außergewöhnlichen Farbton schenkt, während es die Haare reichhaltig mit Argan-Öl pflegt. Das Ergebnis: Braun in den schönsten Tönen und bis zu 30 % mehr Glanz.3

Die drei Nuancen von Poly Palette Lightening Browns sind ab sofort im Handel erhältlich.

Poly Palette Lightening Browns, 4,29 Euro (UVP)
Strahlendes Nougat L646
Glanzvolles Mokka L665
Leuchtende Kastanie L680

1 Quelle: Beauty Care Women Europe, Your Hair, 2014.
2 Quelle: Führendes Marktforschungsinstitut, Colorationen, VfM Segment (Palette, Color Intense, PL), Value Share (%), 2014.
3 Im Vergleich zu unbehandeltem Haar.


Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen