Menü
Suchen

15.05.2015  Düsseldorf

Umfassende und für Mobilgeräte optimierte Webseite über Klebstofflösungen

Henkel präsentiert neues Online-Portal für Klebstoffe in der Bau- und Möbelindustrie

Klebstoffe für Möbel und Bauelemente sind ein sehr vielschichtiges Feld mit unterschiedlichen Anwendungsverfahren, Materialien und Klebstofftechnologien. Henkel hat nun ein globales Web-Portal ins Leben gerufen, das alle relevanten Informationen über Klebstoffe für die Bau- und Möbelindustrie in sich vereint.

Die neue Webseite www.henkel-adhesives.com/furniture-building-components bietet detailliertes Anwendungs-Know-how, Henkels Technologieportfolio für die Holzverarbeitung, Informationen über Schulungen, den technischen Kundendienst sowie das „Henkel House“ – ein interaktives Modul, das Klebstoff-Anwendungen und Technologien in einem Haus präsentiert.

Komplett responsives Webdesign

Neben ihrer guten Übersichtlichkeit entspricht die neue Webseite auch aktuellen Technologie-Standards: Dies spiegelt sich in einem responsiven Webdesign wider, das für Tablets, Smartphones und PCs optimiert wurde.

Henkels neues Expertenportal ist vollständig für Tablets, Smartphones und PCs optimiert.

Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen