Menü
Suchen

29.04.2015  Düsseldorf

Getränke­dosen­produzent Rexam prämiert seine besten Lieferanten

Henkel mit „Excellence Award in Supply” ausgezeichnet

Der global führende Hersteller von Getränkedosen, Rexam PLC, hat Henkel mit dem „Excellence Award in Supply“ für Europa, Asien, den Mittleren Osten und Afrika ausgezeichnet. Henkel, der führende Lösungsanbieter für Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen weltweit, überzeugte durch seine hohe Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Liefertreue.

Im Rahmen einer festlichen Zeremonie in Hertfordshire nahe London nahmen die Henkel Manager Mark Sowerby und James Timperon die Auszeichnung aus den Händen von Alex Jennings, Chief Procurement Officer bei Rexam, entgegen.

Alex Jennings erklärte in seiner Laudatio: „In den vergangenen sieben Jahren hat Henkel durchweg hervorragend im Bereich der Lieferantenleistungen agiert. Sie liefern zuverlässig und sind immer bereit einzuspringen, wenn es zu Engpässen bei unseren anderen Lieferanten kommt; wir wissen, dass wir uns auf sie verlassen können. Genau aus diesem Grund wurde Henkel von zahlreichen Rexam-Werken für diesen Award nominiert.“

Mit der Produktion von rund 64 Milliarden Getränkedosen im Jahr ist Rexam der größte Hersteller von Getränkedosen in Europa und Südamerika. Im Bereich der Metallverpackungen ist Rexam der größte Kunde für Henkel Adhesive Technologies. Die Schmierstoffe und Reiniger der Marke Bonderite sind in Werken auf der ganzen Welt im Einsatz und helfen Rexam dabei, seine Produktionsprozesse zu beschleunigen und die Kosteneffizienz zu steigern.

Bei der Preisverleihung (von links nach rechts): James Timperon, Global Key Account Manager, Henkel Adhesive Technologies; Graham Chipchase, Chief Executive of Rexam PLC, Mark Sowerby, European Sales Manager – Metal Packaging, Henkel Adhesive Technologies.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen