Menü
Suchen

09.04.2015  Düsseldorf

Neue Meisterprämien-App für Apple, Android und Windows

Mobiler Mehrwert

Mit Meisterprämien.de steht Handwerkern bereits ein attraktives Bonusprogramm beliebter Qualitätsmarken wie Metylan, Thomsit, Sista, CD-Color, Orac Decor® oder Erfurt zur Verfügung. Für jeden Einkauf von Partnerprodukten können Punkte gesammelt und in über 150 verschiedene Prämien eingetauscht werden. Nun gibt es das beliebte Programm auch als App für Smartphones und Tablets.

Die Meisterprämien-App vereint die Funktionalität der Internetseite mit den Vorteilen einer speziell auf mobile Geräte abgestimmten Anwendung. Der Nutzer kann nun direkt im Fachhandel oder auf der Baustelle EAN- und Barcodes einscannen und erhält sofort Informationen über das jeweilige Produkt, wie etwa spezifische Eigenschaften, Warnhinweise oder Mengenangaben. Daneben lassen sich aber auch Lieferscheine direkt über die App einscannen, sodass die dafür erhältlichen Bonuspunkte schneller gutgeschrieben werden können. Kai Stamm, Key Account Manager des für die Umsetzung der App verantwortlichen Unternehmens getmore media, bestätigt: „Wir füllen damit eine Lücke. Die Zielgruppe von Meisterprämien.de ist die meiste Zeit unterwegs, da war die Entwicklung einer App der nächste logische Schritt.“

Die Prämien, die Handwerker im Tausch für ihre Punkte erhalten, sind nützlich und vielseitig: Die Palette reicht von Multimedia und Technik, Sport und Spiel über Reisen bis hin zu Produkten für Haushalt und Garten. Registrierte Nutzer können ihren Punktestand regelmäßig einsehen – und erhalten eine E-Mail, sobald die für eine bestimmte Prämie benötigte Anzahl an Bonuspunkten erreicht ist.

Doch die App bietet weitaus mehr: Ein Terminplaner informiert über Messen und Fachseminare, und mit MalerPraxis-Artikeln der Rubriken „Technik & Praxis“ sowie „Betrieb“ sind die Nutzer auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand. Der integrierte Thomsit Objektberater liefert zudem wertvolles Expertenwissen beim Kundentermin: Klebeempfehlungen auf verschiedenen Untergründen sowie zur Behandlung und Pflege werden automatisch angezeigt und stärken so die Kompetenz des Handwerkers.

Der Einstieg ins Meisterprämien-Programm ist einfach: Anmelden, Lieferscheine für Produkte der teilnehmenden Marken einschicken, Punkte erhalten und einlösen. Dank regelmäßiger Sonderaktionen profitieren die Kunden in bestimmten Zeiträumen von einer erhöhten Punktzahl für ausgewählte Produkte. Mit der Meisterprämien-App steht den Nutzern nun eine sichere und benutzerfreundliche Anwendung zur Verfügung, die das Punktesammeln noch einfacher macht – und für mobilen Mehrwert sorgt.

Mehr Infos gibt es auf www.meisterpraemien.de.

Die neue App vereint MalerPraxis und Meisterprämien in nur einer Anwendung.

Bequem lassen sich unterwegs vielfältige Aufgaben erledigen: Informationsbeschaffung, Teilnahme am Prämienprogramm oder Beratung mithilfe des Thomsit Objektberaters

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen