Menü
Suchen

01.03.2015  Düsseldorf

Launch Fa Fresh & dry

Doppelt hält besser: der neue Deo-Schutz

Das neue Fa Fresh & dry bekämpft Geruch, bevor er überhaupt entstehen kann: Neben der antibakteriellen Eigenschaft setzt das Fa Deodorant dabei sogar speziell entwickelte Moleküle ein, die den Geruch für bis zu 48 h neutralisieren. Die zwei modernen und unaufdringlichen Düfte Grüner Tee und Lotusblume sorgen für zusätzliche Frische und Sicherheit.

Fa Fresh & dry ist ab sofort im Handel erhältlich sein.

Deos müssen echte Alleskönner sein: Sie sollen Nässe verhindern, aber nicht austrocknen, vor Körpergeruch schützen, aber selbst gut duften – und das so lange wie möglich. Diese Herausforderung hat Fa angenommen und mit der Linie Fresh & dry ein Deodorant entwickelt, das überzeugt und mit einer innovativen Formel gleich auf zwei Leveln Achselgeruch verhindert.

Um Körpergeruch effektiv bis zu 48 h zu unterdrücken, setzt Fa Fresh & dry eine zweifache Schutzschicht an den Schlüsselstellen des Achselgeruchs ein. Ein antibakterieller Stoff verhindert den Achselgeruch, bevor er entstehen kann. Denn frischer Schweiß ist eigentlich geruchlos und entwickelt erst unter Einwirkung von bestimmten Bakterien auf der Haut den typischen sauren Geruch. Fa Fresh & dry verhindert das Wachstum dieser Bakterien, sodass sie den Schweißgeruch gar nicht erst auslösen können. Doch Fa Fresh & dry geht noch weiter: Die Fa-Experten haben neue Moleküle entwickelt, die konstant frische Duftnoten auf der Haut entstehen lassen. So erneuert sich der frische Duft den ganzen Tag kontinuierlich aus sich selbst heraus, während andere Deos frische Düfte nur für kurze Zeit auf die Haut bringen.

Neben der Geruchsneutralisierung vermittelt Fa Fresh & dry ein besonders trockenes Hautgefühl, das durch die Frische der zwei Duftnoten Grüner Tee und Lotusblume ausgedrückt wird. Grüner Tee ist angelehnt an chinesischen Grüntee, der frisch zubereitet ein wundervolles Aroma entfaltet. Auch die Lotusblume stammt aus Asien und gilt dort als ein Symbol der Reinheit. Ihre samtweiche Struktur und ihr feiner Duft verwöhnen die Sinne.

Fa Fresh & dry wird ab März 2015 im Handel erhältlich sein.

Fa Fresh & dry Deospray Grüner Tee, 250 ml, 1,59 Euro (UVP)
Verleiht ein trockenes Frischegefühl mit der Duftnote Grüner Tee und schützt bis zu 48 h vor Körpergeruch.

Fa Fresh & dry Deospray Lotusblume, 250 ml, 1,59 Euro (UVP)
Für ein reines Gefühl und Frische mit dem Duft der Lotusblume. Mit 48 h Schutz vor Körpergeruch.

Fa Fresh & dry Roll-on Grüner Tee, 50 ml, 1,69 Euro (UVP)
Der Roll-on Grüner Tee für Frische und 48 h Schutz vor Körpergeruch.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen