Menü
Suchen

01.02.2015  Düsseldorf

Launch Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume

WOW! Big Volume Hair wie vom Backstage-Stylisten

Stylisten wissen, was sie tun. Deshalb hat Syoss exklusiv mit dem Weltklasse Backstage-Stylisten Ed Moelands drei neue Produkte entwickelt: Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume Haarspray, Spray-Mousse und Föhnspray. Sexy, voluminöse Looks lassen sich damit ganz einfach zu Hause im eigenen Badezimmer selbst stylen. Das Geheimnis der drei neuen Produkte: eine High-Performance-Formel und eine aufrechte Applikationstechnik für eine leichte und präzise Anwendung.

Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume ist seit Februar 2015 erhältlich.

Big hair is beautiful! Voluminöse Styles, die schön glänzen, machen aus jeder Frau einen Star. Das weiß Ed Moelands ganz genau. Der 38-jährige Niederländer hat unzählige Models für Cover-Shootings gestylt und internationale Fashion-Shows begleitet. Jetzt konnte er sein Backstage-Wissen in die Produktentwicklung von Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume einbringen. Das Ergebnis ist sensationell: Bis zu 2x mehr Volumen wird durch eine High-Performance-Formel in Verbindung mit Föhnluft erzielt. Ermöglicht wird das durch fortschrittliche Polymere, die helfen, den Raum zwischen den Haaren zu vergrößern.

Ed Moelands gibt sein Wissen für das bestmögliche Stylingergebnis direkt auf den Produkten an die Verwender weiter. Für sexy, voluminöse Hochsteckfrisuren rät er: „Sprühen Sie vor dem Befestigen jede einzelne Strähne vom Ansatz bis zu den Spitzen mit dem Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume Haarspray ein. Für einen zusätzlichen Ansatz-Lifting-Effekt verwenden Sie Big Sexy Volume Voluminisierendes Spray-Mousse.“ Ein Porträt von Ed Moelands sowie seine Unterschrift auf den Produkten würdigen seinen Einfluss auf die Entwicklung dieser Styling Linie. Verwender finden auf der Seite www.syoss.de außerdem Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Eds Volumen-Styles.

Einfach effektiv: Die innovative Applikation der Stylingprodukte erleichtert das Stylen beim Föhnen und liefert gleichzeitig beste Resultate und damit echt sexy Volumen. Denn durch das gezielte Auftragen landet das Produkt genau dort, wo es für den Volumen-Look benötigt wird. Ein echter Wow-Effekt: in der Anwendung und der Wirkung.

Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume Haarspray,
300 ml, 3,99 Euro (UVP)
Präziser Ansatz-Lift und Halt für bis zu 2x mehr Volumen und extra starken Halt.

Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume Spray-Mousse,
200 ml, 3,99 Euro (UVP)
Federleichte Textur und direkte Applikation für maximales Ansatz-Lifting.

Syoss Stylist Solutions Big Sexy Volume Föhnspray,
150 ml, 3,99 Euro (UVP)
Reduziert die Föhnzeit, schützt vor Föhnschäden, sorgt für Halt und lässt die Haare glänzen.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen